Der Pfad des Geistes (Disgardium Buch #6): LitRPG-Serie

Scyth und die Anhänger der Schlafenden Götter mussten sich im Krieg um Tiamats Tempel geschlagen geben. Die neuen Götter, die sich die Wahren Götter nennen, feiern ihren Sieg, ohne sich jedoch bewusst zu sein, dass die Schläfer noch einen Tempel haben. Doch wie lange wird es den Erwachten gelingen, ihn vor ihren Feinden zu verheimlichen? Schließlich weiß Skyths Erzfeind Mogwai von Kharinza, und der neu ernannte Oberste Botschafter der Vernichtenden Seuche brennt darauf, sich zu rächen und seine früheren Positionen zurückgewinnen. Er wird mit jedem Tag stärker, während Scyth ohne seine Unverwundbarkeit seine Vorteile... alles anzeigen expand_more

Scyth und die Anhänger der Schlafenden Götter mussten sich im Krieg um Tiamats Tempel geschlagen geben. Die neuen Götter, die sich die Wahren Götter nennen, feiern ihren Sieg, ohne sich jedoch bewusst zu sein, dass die Schläfer noch einen Tempel haben. Doch wie lange wird es den Erwachten gelingen, ihn vor ihren Feinden zu verheimlichen? Schließlich weiß Skyths Erzfeind Mogwai von Kharinza, und der neu ernannte Oberste Botschafter der Vernichtenden Seuche brennt darauf, sich zu rächen und seine früheren Positionen zurückgewinnen. Er wird mit jedem Tag stärker, während Scyth ohne seine Unverwundbarkeit seine Vorteile verloren hat. Zu allem Überfluss steht der Staatsbürgerschaftstest kurz bevor und Cali Bottom ist den Erwachten gegenüber nicht so gastfreundlich, wie sie erwartet hatten. Behemoth verlangt Unmögliches von Scyth und nichts außer den Dämonischen Spielen kann dem Apostel der Schlafenden Götter helfen.



Dan Sugralinov wuchs in einer kleinen Arbeiterstadt in Kasachstan nahe der russischen Grenze auf. Es grenzt an ein Wunder, dass er die Versteckspiele, die er als Kind mit seinen Freunden auf den umliegenden Baustellen zwischen gefahrvollen Betonstahlbauten und vollgelaufenen Baugruben spielte, überlebt hat. Im Alter von fünf Jahren lernte er das Lesen und verschlang von da an jedes Buch, das ihm in die Hände fiel.



Scyth und die Anhänger der Schlafenden Götter mussten sich im Krieg um Tiamats Tempel geschlagen geben. Die neuen Götter, die sich die Wahren Götter nennen, feiern ihren Sieg, ohne sich jedoch bewusst zu sein, dass die Schläfer noch einen Tempel haben. Doch wie lange wird es den Erwachten gelingen, ihn vor ihren Feinden zu verheimlichen?

weniger anzeigen expand_less
Weiterführende Links zu "Der Pfad des Geistes (Disgardium Buch #6): LitRPG-Serie"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
7,99 €

  • SW9783754642399458270

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info