Wie kommen wir in die Zeitung?
Erfolgreiche Pressearbeit für Hotel und Gastronomie
Auf sich aufmerksam machen - die richtige Story im passenden Medium. Positive Erwähnungen in Presse & Co. sind oft effektiver als Werbung. Doch wie kommt man in Zeitungen, Zeitschriften und Reisemagazin hinein? Wofür interessieren sich Jounalisten, und was ist der richtige Aufhänger? Wie bereitet man Texte und Bilder auf? Online-Pressearbeit, Presseverteiler, -mitteilungen und -fotos: Dieser PR-Berater im Buchformat liefert Praxiswissen für Hoteliers und Gastronomen, die mit ihrem Angebot medienpräsent sein möchten - glaubwürdig, authentisch und budgetschonend!
Barbara Brecht-Hadraschek lebt und arbeitet als freiberufliche Texterin und Trainerin in Berlin. Ihre Arbeitsschwerpunkte sind Unternehmenskommunikation, sowie Wissens- und Prozessmanagement.
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW9783864141416
- Artikelnummer SW9783864141416
-
Autor
Barbara Brecht-Hadraschek
- Wasserzeichen ja
- Verlag REDLINE Verlag
- Seitenzahl 168
- Veröffentlichung 21.09.2007
- ISBN 9783864141416
- Wasserzeichen ja