Marketing für Energieversorger
Kunden binden und gewinnen im Wettbewerb
Die Monopole sind gefallen - Energieversorger müssen sich nun langfristig ihre Kundenpotentiale im liberalisierten Strommarkt sichern und neue Wege der Kundenbindung und Neukundengewinnung finden. Vor diesem Hintergrund behandelt das Buch erstmals ausführlich das Thema Marketing für Energieversorgungsunternehmen. Die Autoren greifen auf ihre langjährigen praktischen Erfahrungen in der Branche zurück; alle Aspekte des Wettbewerbs werden mit zahlreichen Praxisbeispielen dargestellt. Der Leser erhält konkrete Handlungsanweisungen, wie Energieversorgungsunternehmen sich künftig am Markt orientieren sollten.
Weiterführende Links zu "Marketing für Energieversorger"
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
eBook
34,99 €
- Artikel-Nr.: SW9783864148026.1
- Artikelnummer SW9783864148026.1
-
Autor
Michael Laker
- Wasserzeichen ja
- Verlag REDLINE Verlag
- Seitenzahl 320
- Veröffentlichung 01.01.1980
- ISBN 9783864148026
- Wasserzeichen ja