Marketing für Energieversorger

Kunden binden und gewinnen im Wettbewerb

Die Monopole sind gefallen - Energieversorger müssen sich nun langfristig ihre Kundenpotentiale im liberalisierten Strommarkt sichern und neue Wege der Kundenbindung und Neukundengewinnung finden. Vor diesem Hintergrund behandelt das Buch erstmals ausführlich das Thema Marketing für Energieversorgungsunternehmen. Die Autoren greifen auf ihre langjährigen praktischen Erfahrungen in der Branche zurück; alle Aspekte des Wettbewerbs werden mit zahlreichen Praxisbeispielen dargestellt. Der Leser erhält konkrete Handlungsanweisungen, wie Energieversorgungsunternehmen sich künftig am Markt orientieren sollten.
Weiterführende Links zu "Marketing für Energieversorger"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
34,99 €

  • SW9783864148026.1

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info