Marketing + Werbung + PR

Werbung kostet Geld. Schlechte Werbung kostet noch mehr Geld. Keine Werbung kostet Kunden. Mit diesem Marketingkonzept, das ein erfahrener Marketingleiter praxisnah und verständlich erklärt, gelingt es auch dem Nichtfachmann sein Budget werbewirksam und erfolgreich einzusetzen. Zahlreiche Praxistipps und Checklisten zu Marketing, Verkaufsförderung, Werbung und PR machen dieses Werk zu einem unschätzbaren Ideen-Pool für alle Existenzgründer und Gewerbetreibenden. Ernst Obermaier arbeitete als Marketing- und Werbeleiter und unterrichtete viele Jahre an der Berufsakademie in Ravensburg. Er leitete zahlreiche Unternehmerseminare zu den Themen Marketing und... alles anzeigen expand_more

Werbung kostet Geld. Schlechte Werbung kostet noch mehr Geld. Keine Werbung kostet Kunden. Mit diesem Marketingkonzept, das ein erfahrener Marketingleiter praxisnah und verständlich erklärt, gelingt es auch dem Nichtfachmann sein Budget werbewirksam und erfolgreich einzusetzen. Zahlreiche Praxistipps und Checklisten zu Marketing, Verkaufsförderung, Werbung und PR machen dieses Werk zu einem unschätzbaren Ideen-Pool für alle Existenzgründer und Gewerbetreibenden.

Ernst Obermaier arbeitete als Marketing- und Werbeleiter und unterrichtete viele Jahre an der Berufsakademie in Ravensburg. Er leitete zahlreiche Unternehmerseminare zu den Themen Marketing und Verkauf bei Handwerker-Innungen und Einzelhandelsverbänden. Mit dieser Anleitung möchte er seine über Jahrzehnte gewonnenen Marketing-Erfahrungen weitergeben.

weniger anzeigen expand_less
Weiterführende Links zu "Marketing + Werbung + PR"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
4,99 €

  • SW164269

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe
  • Artikelnummer SW164269
  • Autor find_in_page Ernst Obermaier
  • Autoreninformationen Ernst Obermaier arbeitete als Marketing- und Werbeleiter und… open_in_new Mehr erfahren
  • Wasserzeichen ja
  • Verlag find_in_page Gmeiner-Verlag
  • Seitenzahl 120
  • Veröffentlichung 01.01.2015
  • ISBN 9783734993923

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info