Virales Marketing
Virales Marketing, ursprünglich ein Modewort der New Economy, hat sich in den letzten Jahren als eine ernst zu nehmende Marketingdisziplin entwickelt. (1) , (2) Heute zeichnet sich virales Marketing als ein fester Bestandteil im Kommunikationsmix vieler Unternehmen aus, und beschränkt sich durchaus nicht mehr allein auf den Online-Bereich. (1) , (3) Die Mundpropaganda als einziges Instrument einzusetzen ist nicht zu empfehlen, da sie nur die gewünschte Wirkung zeigt, wenn sie zur gesamten Markenstrategie passt. (3)
Virales Marketing, ursprünglich ein Modewort der New Economy, hat sich in den letzten Jahren als eine ernst zu nehmende Marketingdisziplin entwickelt. (1) , (2) Heute zeichnet sich virales Marketing als ein fester Bestandteil im Kommunikationsmix vieler Unternehmen aus, und beschränkt sich durchaus nicht mehr allein auf den Online-Bereich. (1) ,...
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW9783737907040
- Artikelnummer SW9783737907040
-
Autor
E. Krug
- Verlag GBI-Genios Verlag
- Seitenzahl 9
- Veröffentlichung 05.07.2004
- ISBN 9783737907040
- Verlag GBI-Genios Verlag