Public Relations
Die PR-Branche meldet sich zurück
Nach einigen schweren Jahren ging es 2011 für die deutsche PR-Branche wieder bergauf. Verzeichneten die PR-Agenturen 2009 noch hohe Umsatzrückgänge und 2010 ein marginales Plus, war der Zuwachsrate 2011 fast zweistellig. Beim Ranking der umsatzstärksten Agenturen gab es nach langen Jahren einen Wachwechsel. Der bisherige Spitzenreiter Ketchum Pleon wurde von Media Consulta abgelöst. Social Media ist auch in 2012 für PR-Agenturen und Pressestellen das Trendthema. Allerdings werden Facebook und Co auch kritisch gesehen.
Nach einigen schweren Jahren ging es 2011 für die deutsche PR-Branche wieder bergauf. Verzeichneten die PR-Agenturen 2009 noch hohe Umsatzrückgänge und 2010 ein marginales Plus, war der Zuwachsrate 2011 fast zweistellig. Beim Ranking der umsatzstärksten Agenturen gab es nach langen Jahren einen Wachwechsel. Der bisherige Spitzenreiter Ketchum ...
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW9783737925648
- Artikelnummer SW9783737925648
-
Autor
Markus Hofstetter
- Verlag GBI-Genios Verlag
- Seitenzahl 11
- Veröffentlichung 03.08.2012
- ISBN 9783737925648
- Verlag GBI-Genios Verlag