Mystery Shopping
Testkäufer sind in geheimer Mission Service-Sündern auf der Spur
Die Erkenntnis, dass guter Service den Umsatz fördert, scheint noch nicht bei jedem Unternehmen angekommen zu sein. Das belegen so genannte Mystery Shopper, die in geheimer Mission Service-Sündern auf der Spur sind. Vielleicht aber helfen schon allein die boomende Branche und der Einsatz noch mehr unangekündigter Testkäufer, dass sich die Servicequalität verbessert.
Die Erkenntnis, dass guter Service den Umsatz fördert, scheint noch nicht bei jedem Unternehmen angekommen zu sein. Das belegen so genannte Mystery Shopper, die in geheimer Mission Service-Sündern auf der Spur sind. Vielleicht aber helfen schon allein die boomende Branche und der Einsatz noch mehr unangekündigter Testkäufer, dass sich die ...
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW9783737907866
- Artikelnummer SW9783737907866
-
Autor
Harald Reil
- Verlag GBI-Genios Verlag
- Seitenzahl 9
- Veröffentlichung 10.05.2011
- ISBN 9783737907866
- Verlag GBI-Genios Verlag