Schwarze Schafe
Negativmarketing bedroht auch den Ruf von seriösen Unternehmen
Es gibt Unternehmen, die versprechen das Blaue vom Himmel herunter. Sie täuschen, manipulieren oder bewegen sich in Grauzonen des Gesetzes. Schlagzeilen machten vor kurzem einige Lebensmittel- und Waschmittelhersteller, die Stiftung Warentest an der Nase herumführen wollten. Aber auch in anderen Branchen wird mitunter gewaltig geschummelt. Das Schlimme daran: Das Negativmarketing bedroht auch den Ruf von jenen Unternehmen, die nicht mit gezinkten Karten spielen. In den neuen Kanälen werden Unternehmen dafür schnell abgestraft.
Es gibt Unternehmen, die versprechen das Blaue vom Himmel herunter. Sie täuschen, manipulieren oder bewegen sich in Grauzonen des Gesetzes. Schlagzeilen machten vor kurzem einige Lebensmittel- und Waschmittelhersteller, die Stiftung Warentest an der Nase herumführen wollten. Aber auch in anderen Branchen wird mitunter gewaltig geschummelt. Das ...
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW9783737908047
- Artikelnummer SW9783737908047
-
Autor
Harald Reil
- Verlag GBI-Genios Verlag
- Seitenzahl 10
- Veröffentlichung 12.12.2012
- ISBN 9783737908047
- Verlag GBI-Genios Verlag