Neue Impulse für den Web-Shop
Trotz Interesse von Seiten der Verbraucher bietet der Web-Shop bis heute noch immer zu selten eine annehmbare Einkaufssituation. (1) , (2) Der Online-Handel definiert sich nach wie vor über die technischen Möglichkeiten; Marketing findet in den meisten Fällen nur bedingt oder gar nicht statt. (1) , (3) Die Zukunft des Web-Shops sollte von One-to-One Marketingaktivitäten, der damit verbundenen Pflege von Kundenbeziehungen, Verstärkung des Sicherheitsaspekts bei den Zahlungsmodalitäten und einem konsequenten Datenschutz bestimmt werden. (1) , (3) , (4)
Trotz Interesse von Seiten der Verbraucher bietet der Web-Shop bis heute noch immer zu selten eine annehmbare Einkaufssituation. (1) , (2) Der Online-Handel definiert sich nach wie vor über die technischen Möglichkeiten; Marketing findet in den meisten Fällen nur bedingt oder gar nicht statt. (1) , (3) Die Zukunft des Web-Shops sollte von ...
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW9783737915731
- Artikelnummer SW9783737915731
-
Autor
E. Krug
- Verlag GBI-Genios Verlag
- Seitenzahl 9
- Veröffentlichung 03.12.2002
- ISBN 9783737915731
- Verlag GBI-Genios Verlag