Echtzeit-Marketing
Hype mit ungewisser Zukunft
Ob sich Echtzeit-Marketing großflächig durchsetzen wird, steht in den Sternen. Nötig dafür wären - zumindest in besonderen Fällen - eine neue Denke, kurze Entscheidungswege und ein großer Mut zum Risiko, der auch vor Fehlern nicht zurückscheut. Ein anderes Problem: Kreativität auf Knopfdruck ist illusorisch. Allerdings gibt es auch Echtzeit-Marketing-Modelle, die weniger risikolastig und weniger spontan sind. Ihnen gehört vielleicht die Zukunft.
Ob sich Echtzeit-Marketing großflächig durchsetzen wird, steht in den Sternen. Nötig dafür wären - zumindest in besonderen Fällen - eine neue Denke, kurze Entscheidungswege und ein großer Mut zum Risiko, der auch vor Fehlern nicht zurückscheut. Ein anderes Problem: Kreativität auf Knopfdruck ist illusorisch. Allerdings gibt es auch ...
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW9783737908122
- Artikelnummer SW9783737908122
-
Autor
Harald Reil
- Verlag GBI-Genios Verlag
- Seitenzahl 9
- Veröffentlichung 08.08.2013
- ISBN 9783737908122
- Verlag GBI-Genios Verlag