Das Firmenjubiläum als Marketingereignis

Das Firmenjubiläum als Marketingereignis
Das Jubiläum kann als Marketinginstrument erfolgreich wirken: Es verbessert die Marktposition,...
Das Firmenjubiläum als Marketingereignis
Thomas Johne
Das Jubiläum kann als Marketinginstrument erfolgreich wirken: Es verbessert die Marktposition, die Kundenbindung und die Bekanntheit. Es pflegt das Image in der Öffentlichkeit und steigert die Mitarbeitermotivation. Lesen Sie, wie Sie ein aussagekräftiges Jubiläumskonzept entwickeln, was bei der Planung zu beachten ist, wie Sie den Dialog mit den Medien wirksam gestalten. Checklisten, Planungshilfen, Praxis-Beispiele sowie ein Jubiläumsfahrplan runden den Leitfaden ab.
19,80 €

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

Format:

Produktinformationen

Artikelnummer:
SW246983
Autor:
Thomas Johne
Verlag:
Verlag Wissenschaft & Praxis Dr. Brauner GmbH
Seitenzahl:
82
Veröffentlichung:
01.01.2014
ISBN:
9783896737045
Ähnliche Artikel "Politik"
Zuletzt angesehen