Das Firmenjubiläum als Marketingereignis

So nutzen Sie Vergangenheit und Zukunft für einen wirkungsvollen Kundendialog

Das Jubiläum kann als Marketinginstrument erfolgreich wirken: Es verbessert die Marktposition, die Kundenbindung und die Bekanntheit. Es pflegt das Image in der Öffentlichkeit und steigert die Mitarbeitermotivation. Lesen Sie, wie Sie ein aussagekräftiges Jubiläumskonzept entwickeln, was bei der Planung zu beachten ist, wie Sie den Dialog mit den Medien wirksam gestalten. Checklisten, Planungshilfen, Praxis-Beispiele sowie ein Jubiläumsfahrplan runden den Leitfaden ab.
Weiterführende Links zu "Das Firmenjubiläum als Marketingereignis"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
19,80 €

  • SW246983
  • Artikelnummer SW246983
  • Autor Thomas Johne
  • Verlag Verlag Wissenschaft & Praxis Dr. Brauner GmbH
  • Seitenzahl 82
  • Veröffentlichung 01.01.2014
  • ISBN 9783896737045

Kunden kauften auch

Kunden sahen sich auch an

info