Social Media, christliche Religiosität und Kirche

Social Media, christliche Religiosität und Kirche
Social Media, christliche Religiosität und Kirche bieten innerhalb der deutschsprachigen...
Social Media, christliche Religiosität und Kirche
Ilona Nord
Social Media, christliche Religiosität und Kirche bieten innerhalb der deutschsprachigen Diskussion zu Religion und Medien eine erste umfassende Zusammenschau von medienwissenschaftlichen und theologischen Grundlagen, religiöser Mediensozialisation sowie didaktischen Reflexionen für die Religionspädagogik und kybernetischen Reflexionen für den Bereich von Kirche und Gemeinde. Ein Buch, das im Alltag von Mixed Reality, in dem online und offline Welten ineinander verwoben sind, theoretische Einblicke und praktische Beispiele liefert. Empfohlen für Studentinnen und Studenten der Theologie, Pfarrerinnen und Pfarrer sowie Religionslehrerinnen und Religionslehrer.
33,99 €

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

Format:

Produktinformationen

Artikelnummer:
SW221526
Autor:
Ilona Nord
Mit:
Swantje Luthe
Verlag:
Garamond Verlag
Seitenzahl:
444
Veröffentlichung:
01.01.2015
Ähnliche Artikel "Religion"
Zuletzt angesehen