Marketing – Die wichtigsten Grundlagen um in der Praxis erfolgreich zu sein

Marketing bildet für jedes Unternehmen, das erfolgreich am Markt operieren will, eine grundlegende Aufgabe. Dabei hat das Unternehmen nie die volle Kontrolle über alle erfolgsbeeinflussenden Faktoren. Umso wichtiger ist es, alle zu beeinflussenden Faktoren optimal zu gestalten, und durch einen geschickten Marketing-Mix das eigene Produkt bzw. die eigene Dienstleistung erfolgreich am Markt zu positionieren. Dieser Marketing Ratgeber verschafft Ihnen einen Überblick über Aufgaben und Maßnahmen im Bereich Marketing und verhilft Ihnen so, die wesentlichen Grundlagen im Bereich Marketing erfolgreich in die Praxis umzusetzen.
Weiterführende Links zu "Marketing – Die wichtigsten Grundlagen um in der Praxis erfolgreich zu sein"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
2,99 €

  • SW7963

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info