Marketing – Die wichtigsten Grundlagen um in der Praxis erfolgreich zu sein

Marketing – Die wichtigsten Grundlagen um in der Praxis erfolgreich zu sein
Marketing bildet für jedes Unternehmen, das erfolgreich am Markt operieren will, eine...
Marketing – Die wichtigsten Grundlagen um in der Praxis erfolgreich zu sein
Ulrich Meffert
Marketing bildet für jedes Unternehmen, das erfolgreich am Markt operieren will, eine grundlegende Aufgabe. Dabei hat das Unternehmen nie die volle Kontrolle über alle erfolgsbeeinflussenden Faktoren. Umso wichtiger ist es, alle zu beeinflussenden Faktoren optimal zu gestalten, und durch einen geschickten Marketing-Mix das eigene Produkt bzw. die eigene Dienstleistung erfolgreich am Markt zu positionieren. Dieser Marketing Ratgeber verschafft Ihnen einen Überblick über Aufgaben und Maßnahmen im Bereich Marketing und verhilft Ihnen so, die wesentlichen Grundlagen im Bereich Marketing erfolgreich in die Praxis umzusetzen.
2,99 €

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

Format:

Produktinformationen

Artikelnummer:
SW7963
Autor:
Ulrich Meffert
Verlag:
JoelNoah S.A.
Seitenzahl:
24
Veröffentlichung:
18.09.2013
ISBN:
9783955773854
Ähnliche Artikel "Außenwirtschaft"
Zuletzt angesehen