30 Minuten Suchmaschinenmarketing

Wer heute mit seinem Unternehmen auf dem globalen Markt erfolgreich sein will, sollte wissen, wie Google & Co. funktionieren. Die Autorinnen zeigen fundiert und praxisnah, wie man Suchmaschinen optimal als Marketinginstrument einsetzt. Lesen Sie, * wie Sie Kunden gezielt ansprechen, wenn sie aktiv suchen, * wie Sie Top-Platzierungen erhalten, * welche Methoden des Suchmaschinenmarketings es gibt. Cornelia Klem startete ihre berufliche Laufbahn 1993 zunächst als Ingenieurin der Nachrichtentechnik. Ihr Erststudium ergänzte sie 1998 mit einem Aufbaustudium im ersten internationalen Master-Studiengang in "media & communication engineering" an der... alles anzeigen expand_more

Wer heute mit seinem Unternehmen auf dem globalen Markt erfolgreich sein will, sollte wissen, wie Google & Co. funktionieren. Die Autorinnen zeigen fundiert und praxisnah, wie man Suchmaschinen optimal als Marketinginstrument einsetzt.



Lesen Sie,

* wie Sie Kunden gezielt ansprechen, wenn sie aktiv suchen,

* wie Sie Top-Platzierungen erhalten,

* welche Methoden des Suchmaschinenmarketings es gibt.



Cornelia Klem startete ihre berufliche Laufbahn 1993 zunächst als Ingenieurin der Nachrichtentechnik. Ihr Erststudium ergänzte sie 1998 mit einem Aufbaustudium im ersten internationalen Master-Studiengang in "media & communication engineering" an der Fachhochschule Offenburg. Parallel dazu arbeitete sie bei Burda Direct, einem führenden deutschen Unternehmen für Dialog Marketing und Customer Relationship Management. Inspiriert von der Evaluierung integrativer CRM-Lösungen für das Direct Marketing entwickelte sie das Click&Serve® Konzept. Als Projektleiterin von Management Informationsystemen (MIS) sowie Architektin im Data Warehouse -Umfeld sammelte sie weitere Erfahrung bei einer internationalen Grossbank. Heute lebt und arbeitet Cornelia Klem in der Schweiz und entwickelt Business Intelligence Konzepte zur Risikofrüherkennung. Daneben fördert sie in Form unterschiedlicher Projekte das internationale Expertennetzwerk Online Intelligence.



Sibylle Klem hat in Frankreich, England und Deutschland studiert. Sie ist Absolventin der Journalistenschule der Universität Straßburg und Master of Business Administration in International Marketing (FH Reutlingen). Ihre berufliche Laufbahn begann sie als Projektleiterin für Corporate Communications bei Alcatel Business Systems. Als Marketing- und PR-Spezialistin hat sie 18 Jahre Erfahrung in der Unternehmenskommunikation von exportierenden Unternehmen. Seit 1997 führt sie eine Agentur für Marketing und Pressearbeit. Für ihre Auftraggeber realisiert sie länderübergreifende PR- und Marketing-Projekte und setzt dabei auch erfolgreich Suchmaschinenmarketing ein.

weniger anzeigen expand_less
Weiterführende Links zu "30 Minuten Suchmaschinenmarketing"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
7,99 €

  • SW319750.1

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe
  • Artikelnummer SW319750.1
  • Autor find_in_page Cornelia Klem, Sybille Klem
  • Mit find_in_page Sybille Klem
  • Autoreninformationen Cornelia Klem startete ihre berufliche Laufbahn 1993 zunächst als… open_in_new Mehr erfahren
  • Wasserzeichen ja
  • Verlag find_in_page GABAL Verlag
  • Seitenzahl 96
  • Veröffentlichung 30.05.2012
  • ISBN 9783862006847

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info