Online-Marketing Konzept

Digital Marketing erfolgreich planen, umsetzen & optimieren

Das MCC Online-Marketing eBook "Online-Marketing Konzept" erläutert schrittweise die einzelnen Projektphasen, stellt den Gesamtzusammenhang dar und liefert Ihnen einen Leitfaden für die erfolgreiche Planung, Umsetzung sowie Optimierung von Online-Marketing Projekten. Wenn Sie bereits über das Fachwissen aus den MCC eBooks "Marketing Grundlagen" und "eCommerce Grundlagen" verfügen, bildet dieses Online-Marketing Konzept eBook das notwendige Rüstzeug für eine erfolgreiche Planung, Umsetzung und Optimierung von Online-Marketing Projekten. Von der strategischen Planung bis hin zur operativen Umsetzung erhalten Sie viele praktische Tipps sowie Impulse und... alles anzeigen expand_more

Das MCC Online-Marketing eBook "Online-Marketing Konzept" erläutert schrittweise die einzelnen Projektphasen, stellt den Gesamtzusammenhang dar und liefert Ihnen einen Leitfaden für die erfolgreiche Planung, Umsetzung sowie Optimierung von Online-Marketing Projekten. Wenn Sie bereits über das Fachwissen aus den MCC eBooks "Marketing Grundlagen" und "eCommerce Grundlagen" verfügen, bildet dieses Online-Marketing Konzept eBook das notwendige Rüstzeug für eine erfolgreiche Planung, Umsetzung und Optimierung von Online-Marketing Projekten. Von der strategischen Planung bis hin zur operativen Umsetzung erhalten Sie viele praktische Tipps sowie Impulse und lernen die wirklich wichtigen Meilensteine einer Online-Marketing Konzeption kennen. Viele anschauliche Grafiken verhelfen Ihnen schnell dazu, komplexe Zusammenhänge zu verstehen und geeignete Maßnahmen erfolgreich anzuwenden.



Der hier aufgeführte Handlungsleitfaden für den Prozessablauf stammt aus der Marketing-Kommunikationslehre und wird in der Praxis bereits seit vielen Jahren von Online-Marketing Fachexperten für eine erfolgreiche Projektplanung und Projektumsetzung angewendet. Profitieren Sie somit vom Best-Practice Marketingfachwissen für ein erfolgreiches Online-Marketing Projektmanagement. Anhand vieler Praxisbeispiele und anschaulicher Grafiken wird Ihnen der etablierte Prozessablauf beim Online-Marketing Konzept eBook schnell und einfach vermittelt.



Der Autor, Frank Schröder, verfügt über langjährige Berufserfahrungen im Management von diversen Projekten sowie fachlich fundierten Ausbildungen:



- Business Development und Program Management für mehrere Glasfaserausbauprojekte in Deutschland

- Dozent für Marketing, Online-Marketing und Vertriebsmanagement an mehreren Bildungsinstituten

- Unternehmensberatungen innerhalb dem Bereich "Telekommunikation" für diverse Unternehmen

- Projektplanung und Umsetzung für Internetpräsenzen diverser Branchen mit Personalleitung

- Langjährige Erfahrung im Media-Vertriebsmanagement auf Agentur und Unternehmensseite

- Berufserfahrungen innerhalb der Marktforschung, PR- sowie diverser Mediaproduktionen

- Zertifizierungen im Online-Marketing, IT-Servicemanagement & Projektmanagement

- Erfolgreiche Absolvierung des Diplom Studiengangs "Marketing-Kommunikation"

- Erfolgreiche Absolvierung des Master Studiengangs "MBA (IT-Management)"



- Online-Marketing Konzept Aufbau

- Stratgische Planung umfassend durchführen

- Analyse & Prognose zielgerichtet ausführen

- Zieldefinition, Strategiebestimmung richtig definieren

- Operative Umsetzung erfolgreich praktizieren

- Maßnahmenanalyse & -auswahl zielorientiert definieren

- Kampagnenmanagement erfolgreich durchführen

- Kontrolle & Optimierung korrekt umsetzen

- Usability Grundlagen

weniger anzeigen expand_less
Weiterführende Links zu "Online-Marketing Konzept"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
14,99 €

  • SW9783958510142110164

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info