Von
Ben Bergen
Längst ist die digitale Transformation bei Industriegütern und Software-Produkten in vollem Gange – Stichwort Industrie 4.0. Dahinter verbirgt sich der digitale Wandel in Bezug auf Produkte und Produktionsprozesse. Alle Bereiche der Industrie, allen voran der Maschinen- und Anlagenbau, aber auch die Automobilindustrie und die Zulieferer, sind dabei, ihre Wertschöpfungsketten zu digitalisieren. Dabei bietet die Digitalisierung gerade in der Industrie erhebliches Optimierungspotenzial.In diesem E-Book erfahren Sie, wie Unternehmen von der Digitalisierung des Vertriebs profitieren.
Weiterführende Links zu "Digitalisierung des B2B-Vertriebs"
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
eBook
0,00 €
- Artikel-Nr.: SW9783739664200110164
- Artikelnummer SW9783739664200110164
-
Autor
find_in_page
Ben Bergen
- Wasserzeichen ja
- Verlag find_in_page BookRix
- Seitenzahl 16
- Veröffentlichung 14.07.2016
- ISBN 9783739664200
- Wasserzeichen ja
Andere kauften auch
Beiträge zur Verbraucherforschung Band 11
Konsumästhetik zwischen Kunst, Kritik und Kennerschaft
von Michael Hutter, Yule von Hertell, Birger P. Priddat, Pamela C. Scorzin, Günther Rosenberger, Julia Sprenger, André Schütte, Phillip D. Th. Knobloch
Konsum ist nicht nur eine wirtschaftliche und soziale, sondern auch eine kulturelle Praxis. Von der Verbraucherforschung bislang kaum rezipiert, ist der Konsum in den vergangenen Jahren immer...
Mehr
navigate_next
0,00 €
0,00 €
Beiträge zur Verbraucherforschung Band 9 Der vertrauende Verbraucher
Zwischen Regulation und Information
von Christian Bala, Wolfgang Schuldzinski, Markus Uhlmann, Fabian Pittroff, Jörn Lamla, Michael Schuhen, Minoubanu Askari, Susanne Schürkmann, Christian Wiencierz, Ulrike Röttger, Marco Hubert, Marc Linzmajer, René Riedl, Mirja Hubert, Peter Kenning, Julia Sprenger
Vertrauen spielt beim Einkauf eine wichtige Rolle: Sind die Lebensmittel unbedenklich? Ist tatsächlich Bio drin, wo Bio drauf steht? Kann ich mich darauf verlassen, dass die Telefonrechnung korrekt...
Mehr
navigate_next
0,00 €
0,00 €
Beiträge zur Verbraucherforschung Band 9 Der vertrauende Verbraucher
Zwischen Regulation und Information
von Christian Bala, Wolfgang Schuldzinski, Markus Uhlmann, Fabian Pittroff, Jörn Lamla, Michael Schuhen, Minoubanu Askari, Susanne Schürkmann, Christian Wiencierz, Ulrike Röttger, Marco Hubert, Marc Linzmajer, René Riedl, Mirja Hubert, Peter Kenning, Julia Sprenger
0,00 €
Beiträge zur Verbraucherforschung Band 8 Jenseit des Otto Normalverbrauchers
Verbraucherpolitik in Zeiten des "unmanageable consumer"
von Christian Bala, Wolfgang Schuldzinski, Kai-Uwe Hellmann, Kathrin Loer, Alexander Leipold, Stefan Müller, Vanessa Kluge, Patrick Linnebach, Katharina Witterhold, Michael-Burkhard Piorkowsky, Ali Sunyaev, Tobias Dehling, Manuel Schmnidt-Kraepelin, Mirja Kroschke
Im 8. Band der Schriftenreihe "Beiträge zur Verbraucherforschung" nähern sich renommierte Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler – wie der Konsumsoziologe Professor Dr. Kai-Uwe Hellmann – unter...
Mehr
navigate_next
0,00 €
0,00 €
Beiträge zur Verbraucherforschung Band 8 Jenseit des Otto Normalverbrauchers
Verbraucherpolitik in Zeiten des "unmanageable consumer"
von Christian Bala, Wolfgang Schuldzinski, Kai-Uwe Hellmann, Kathrin Loer, Alexander Leipold, Stefan Müller, Vanessa Kluge, Patrick Linnebach, Katharina Witterhold, Michael-Burkhard Piorkowsky, Ali Sunyaev, Tobias Dehling, Manuel Schmnidt-Kraepelin, Mirja Kroschke
0,00 €
Beiträge zur Verbraucherforschung Band 10 Verbraucherbildung
Ein weiter Weg zum mündigen Verbraucher
von Stefan M. Herzog, Ralph Hertwig, Kirsten Schlegel-Matthies, Nadine Heiduk, Monikat Tröster, Beate Bowien-Jansen, Ewelina Mania, Peter Kürble, Helena M. Lischka
Nicht erst der Beschluss der Kultusministerkonferenz zur Verbraucherbildung im Jahr 2013 hat dazu beigetragen, dass in vielen Bundesländern die Einführung von schulischer Verbraucherbildung...
Mehr
navigate_next
0,00 €
0,00 €
Geld verdienen mit WordPress - Quickstart
So nutzen Sie das kommerzielle Potenzial Ihres Blogs mit WooCommerce
von Holger Reibold
WordPress ist das mit Abstand beliebteste Blog- und Content-Managementsystem. Viele dieser Blogs besitzen eine große Fangemeinde. Mit einer wachsenden Leserschaft wächst auch das kommerzielle...
Mehr
navigate_next
0,00 €
0,00 €
Manual: Digital TV Script - die Drehbuch-Software
Das Handbuch zur Drehbuchsoftware mit einem vollständigen Kurzfilm Drehbuch
von Andreas A. Reil
Filmen beginnt mit der Planung - lange vor dem ersten Drehtag. Je mehr Gedanken man sich im Vorfeld über den geplanten Film macht, desto kürzer sind die Dreharbeiten - mit einem sichtbar...
Mehr
navigate_next
0,00 €
0,00 €
Beiträge zur Verbraucherforschung Band 1 Der gläserne Verbraucher
Wird Datenschutz zum Verbraucherschutz?
von Sascha Adler, Britta Böckmann, Rainer Böhme, Georg Borges, Ulrich Greveler, Artus Krohn-Grimberghe, Sebastian Luhn, Christoph Sorge
Die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit wurde lange durch die Privatsphäre in sozialen Netzwerken und das Tracking der Online-Werbewirtschaft gebunden, weil dies die sichtbare Seite des...
Mehr
navigate_next
0,00 €
0,00 €
Beiträge zur Verbraucherforschung Band 2 Der verletzliche Verbraucher
Die sozialpolitische Dimension der Verbraucherpolitik
von Remi Maier-Rigaud, Michael-Burkhard Piorkowsky, Julius Reiter, Eric Frère, Alexander Zureck, Tino Bensch, Frank Luschei, Melanie Lukas, Christa Liedtke, Carolin Baedeker, Maria-Jolanta Welfens, Bastian Dinter, Lothar Funk , Sven Pagel
Verletzliche Verbraucher, das können Bezieher von Sozialleistungen, Angehörige bildungsferner Schichten, ältere Menschen, Kinder und Jugendliche oder Migrantinnen
und Migranten sein. Sie alle...
Mehr
navigate_next
0,00 €
0,00 €
Beiträge zur Verbraucherforschung Band 2 Der verletzliche Verbraucher
Die sozialpolitische Dimension der Verbraucherpolitik
von Remi Maier-Rigaud, Michael-Burkhard Piorkowsky, Julius Reiter, Eric Frère, Alexander Zureck, Tino Bensch, Frank Luschei, Melanie Lukas, Christa Liedtke, Carolin Baedeker, Maria-Jolanta Welfens, Bastian Dinter, Lothar Funk , Sven Pagel
0,00 €
bwlBücher: Lebenslanges Lernen durch Dualität von Bildung und Beruf
Der Nutzen von Best Practice Ratgebern und betriebswirtschaftlichen Praxis-Büchern
von Christian Flick, Mathias Weber
Generell ist das Lernen durch Literatur sehr ratsam, denn ein jeder Leser kann in seinem Rhythmus lesen, denken und verankern. Aus Sicht der beiden Autoren Mathias Weber und Christian Flick aus...
Mehr
navigate_next
0,99 €
0,99 €
Oh NEINNN – Tolle Stimmung und Erfolg im Büro!
Umdenkstruktur-Ratgeber mit Leitfäden für Büro-Optimierer
von Christian Flick, Mathias Weber
Der Best Practice Ratgeber mit dem Titel "Oh NEINNN – Tolle Stimmung und Erfolg im Büro!" versteht sich als aktiver Umdenk-Ratgeber mit Leitfäden für Büro-Optimierer. Der ironisch angehauchte Titel...
Mehr
navigate_next
0,99 €
0,99 €
Trendthema Personalleasing: Leiharbeitnehmer erfolgreich in Industriebetrieben einsetzen
Die Chancen- und Nutzenbetrachtung von Leihpersonal in Unternehmen mit Best Practice Erfahrungen
von Christian Flick, Mathias Weber
In aller Munde, aber nicht in allen Betrieben. Ja, das ist das Thema Leiharbeit und Personalleasing. Dieser komprimierte Best Practice Ratgeber ist für kaufmännische Entscheider gedacht, die bis...
Mehr
navigate_next
0,00 €
0,00 €
KEP Kostenoptimierungen für Unternehmen
Der Best Practice Ratgeber zur Preis- und Prozessverbesserung im Sektor KEP in Geschäftsbetrieben
von Christian Flick, Mathias Weber
Gerade der Sektor C-Teile und Sekundärbeschaffungen werden leider häufig in der Praxis unbeachtet gelassen. Man denkt ggf. als Entscheidungsträger: "kleine Fische". Doch viele kleine Fische ergeben...
Mehr
navigate_next
0,00 €
0,00 €