30 Minuten für erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Waren auch Sie bisher der Meinung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sei doch eher etwas für Großunternehmen mit entsprechenden Werbebudgets? Möchten Sie wissen, wie Sie auch in einem kleinen oder mittelständischen Unternehmen von PR profitieren können ? Und das bei minimalem Einsatz von Zeit, Geld und Arbeitskraft? Innerhalb von nur 30 Minuten erfahren Sie hier: - wie ein stimmiges PR-Konzept entsteht - welche Marketing-Instrumente es gibt und wie Sie sie für Ihre Zwecke am besten einsetzen - wie eine Presse-Information aussehen sollte und wie ein Presse-Gespräch abläuft - worauf es im Umgang mit Journalisten ankommt und -... alles anzeigen expand_more

Waren auch Sie bisher der Meinung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sei doch eher etwas für Großunternehmen mit entsprechenden Werbebudgets? Möchten Sie wissen, wie Sie auch in einem kleinen oder mittelständischen Unternehmen von PR profitieren können ? Und das bei minimalem Einsatz von Zeit, Geld und Arbeitskraft?

Innerhalb von nur 30 Minuten erfahren Sie hier:

- wie ein stimmiges PR-Konzept entsteht

- welche Marketing-Instrumente es gibt und wie Sie sie für Ihre Zwecke am besten einsetzen

- wie eine Presse-Information aussehen sollte und wie ein Presse-Gespräch abläuft

- worauf es im Umgang mit Journalisten ankommt und

- wie Sie Ihren Auftritt im Internet optimal gestalten.



Dr. Jens Ferber, gelernter Tageszeitungsjournalist, verfügt über langjährige fundierte praktische Erfahrung im PR- Bereich., Workshops und Gro§gruppen.

weniger anzeigen expand_less
Weiterführende Links zu "30 Minuten für erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
5,99 €

  • SW319933

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe
  • Artikelnummer SW319933
  • Autor find_in_page Jens Ferber
  • Autoreninformationen Dr. Jens Ferber, gelernter Tageszeitungsjournalist, verfügt über… open_in_new Mehr erfahren
  • Wasserzeichen ja
  • Verlag find_in_page GABAL Verlag
  • Seitenzahl 80
  • Veröffentlichung 15.03.2010
  • ISBN 9783862001989

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info