Handbuch Printwerbung
Planung, Kreation und Wirkung von Anzeigen
Anzeigen perfekt gestalten
Anzeigen sind ein zentrales Instrument der Werbung. Doch was ist eine gute Anzeige? Was muss man beachten, wenn man Kampagnen plant? Auf diese und viele andere Fragen gibt dieses Standardwerk erschöpfend Auskunft.
Der Autor Jochen Kalka, Chefredakteur von Werben & Verkaufen, beschreibt und analysiert den gesamten Prozess der Anzeigenplanung und der Anzeigengestaltung und gibt viele praxiserprobte Tipps. Er bietet konkrete Handlungsanleitungen zur Planung, Umsetzung und Kontrolle wirkungsvoller Anzeigenkampagnen.
- Planung: Zielgruppen, Werbeträger und Agenturauswahl
- Kreation: Text, Layout und Sonderwerbeformen
- Wirkung: Messung des Werbeerfolgs
Extra: Ein Blick zurück in die Geschichte der Printwerbung mit den fünfzig eindrucksvollsten Anzeigenkampagnen der vergangenen fünf Jahrzehnte.
Mit einem Vorwort von Florian Haller, Hauptgeschäftsführer von Serviceplan in München, der größten inhabergeführten Werbeagentur Deutschlands.
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW9783864161520.1
- Artikelnummer SW9783864161520.1
-
Autor
Jochen Kalka
- Wasserzeichen ja
- Verlag mi-Wirtschaftsbuch
- Seitenzahl 360
- Veröffentlichung 01.11.2008
- ISBN 9783864161520
- Wasserzeichen ja