Markenmagie

Was Menschen unbewusst vertrauen lässt und Bedeutung vermittelt

Was sind magische Marken und wie entstehen diese? Magie ist ein wesentlicher Bestandteil bei der Entwicklung von Marken. Diese sprechen uns unbewusst an, beeinflussen und verzaubern unseren inneren Zustand. Thomas Zerlauth wirft einen ungewöhnlichen Blick auf das tiefenpsychologisch Dahinterliegende. Er beschreibt, wie das Unbewusste unsere Entscheidungen lenkt und wie wirklich magische Marken entstehen. Sie erfahren, warum Marken eine Ausstrahlung besitzen und diese zugleich verleihen, warum sie uns berühren und erst in der Begegnung und Teilhabe lebendig werden. Inhalte: - Warum Marken eine lebendigere und magische Betrachtungsweise verdienen - Das subjektive Erleben... alles anzeigen expand_more

Was sind magische Marken und wie entstehen diese? Magie ist ein wesentlicher Bestandteil bei der Entwicklung von Marken. Diese sprechen uns unbewusst an, beeinflussen und verzaubern unseren inneren Zustand. Thomas Zerlauth wirft einen ungewöhnlichen Blick auf das tiefenpsychologisch Dahinterliegende. Er beschreibt, wie das Unbewusste unsere Entscheidungen lenkt und wie wirklich magische Marken entstehen. Sie erfahren, warum Marken eine Ausstrahlung besitzen und diese zugleich verleihen, warum sie uns berühren und erst in der Begegnung und Teilhabe lebendig werden.

Inhalte:



- Warum Marken eine lebendigere und magische Betrachtungsweise verdienen

- Das subjektive Erleben des Kunden als Ausgangspunkt für die Markenentwicklung

- Der MarkenSprint®: Analyse der wichtigsten Elemente magisch wirkender Marken

- Wie Markenvertrauen entsteht

- Bedeutungsmanagement: die Schaffung von Bedeutungsebenen einer Marke



Thomas Zerlauth



Thomas Zerlauth ist ein an der Tiefenpsychologie orientierter Markenstratege. Seit über 20 Jahren arbeitet er als Markenentwickler in der Luxushotellerie und in der Gesundheitsbranche. Als psychotherapeutisch ausgebildeter Coach und Instruktionstrainer veröffentlichte er bereits Mitte der 1990er Jahre mehrere Standardwerke zu NLP, Mentaltraining, Achtsamkeit und Wahrnehmung.



Marken definiert er als mehrdimensionale und codierte Bedeutungsrahmen, die vor allem im Unbewussten wirken.

weniger anzeigen expand_less
Weiterführende Links zu "Markenmagie"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
44,99 €

  • SW9783648166925110164

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe
  • Artikelnummer SW9783648166925110164
  • Autor find_in_page Thomas Zerlauth
  • Autoreninformationen Thomas Zerlauth ist ein an der Tiefenpsychologie orientierter… open_in_new Mehr erfahren
  • Wasserzeichen ja
  • Verlag find_in_page Haufe
  • Seitenzahl 260
  • Veröffentlichung 30.11.2022
  • ISBN 9783648166925

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info