Die wichtigsten Marktforschungs-Instrumente im Überblick
QuickGuides für Zahnärzte
Die QuickGuide-Booklets beschreiben praxisbewährte Instrumente, Konzepte und Verhaltensweisen, die als Best Practice-Standards eine nachhaltige und erfolgreiche Führung von Zahnarztpraxen gewährleisten. Die Inhalte sind sofort in Eigenregie umsetzbar und entsprechen dem Wunsch vieler Zahnärzte nach einfachen, kurz auf den Punkt beschriebenen Hilfestellungen für den Arbeitsalltag. Das QuickGuide-Booklet "Die wichtigsten Marktforschungs-Instrumente im Überblick" präsentiert die für die Arbeit von Zahnärzten wichtigsten Marktforschungs-Instrumente und skizziert ihre Anwendung.
Dipl.-Kfm. Klaus-Dieter Thill ist Gründer und Inhaber des Instituts für betriebswirtschaftliche Analysen, Beratung und Strategie-Entwicklung (IFABS), das sich mit Benchmarking-basierten Optimierungslösungen für Management, Marketing und Vertrieb in der Gesundheitswirtschaft beschäftigt. Ein Schwerpunkt der Tätigkeit ist die Beratung von Zahnärzten im Hinblick auf die Entwicklung und Anwendung von Strategien, Konzepten, Instrumenten und Verhaltensweisen zur Etablierung eines nachhaltig erfolgreic
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW9783738065107110164
- Artikelnummer SW9783738065107110164
-
Autor
Klaus-Dieter Thill
- Wasserzeichen ja
- Verlag neobooks
- Seitenzahl 20
- Veröffentlichung 03.04.2016
- ISBN 9783738065107
- Wasserzeichen ja