Die stärkste Marke sind Sie selbst! – Das Human Branding Praxisbuch

Mit dem erfolgreichen weißen Grundlagenbuch „Die stärkste Marke sind Sie selbst! Schärfen Sie Ihr Profil mit Human Branding“ entwickeln Sie Ihre eigene Marken-Persönlichkeit. Das hier vorliegende Praxisbuch beschreibt im Schwerpunkt, wie Sie Ihre Human Brand mit dem optimalen Marketing analog genauso wie digital zum Erblühen bringen. Auch anhand zahlreicher ausführlicher Beispiele von Menschen, die sich mit dieser Technik neu erfunden bzw. neu profiliert haben, ist es Ermunterung, Wegweiser und Anleitung zugleich, ebenfalls neue Wege einzuschlagen, die planbaren Erfolg versprechen. Hin zu einem selbstbestimmten Leben, in dem auch Sie ganz... alles anzeigen expand_more

Mit dem erfolgreichen weißen Grundlagenbuch „Die stärkste Marke sind Sie selbst! Schärfen Sie Ihr Profil mit Human Branding“ entwickeln Sie Ihre eigene Marken-Persönlichkeit. Das hier vorliegende Praxisbuch beschreibt im Schwerpunkt, wie Sie Ihre Human Brand mit dem optimalen Marketing analog genauso wie digital zum Erblühen bringen. Auch anhand zahlreicher ausführlicher Beispiele von Menschen, die sich mit dieser Technik neu erfunden bzw. neu profiliert haben, ist es Ermunterung, Wegweiser und Anleitung zugleich, ebenfalls neue Wege einzuschlagen, die planbaren Erfolg versprechen. Hin zu einem selbstbestimmten Leben, in dem auch Sie ganz genau spüren, wo Sie wirklich hinwollen – und schneller und einfacher sowie ohne Umwege auch genau dort hinkommen. Das Praxis-Standardwerk im Personal Branding, besonders auch für InhaberInnen, Führungskräfte und VertrieblerInnen.

- Ihre Human Brand entwickeln: Der ganze Prozess, kurz & knackig auf den Punkt gebracht

- Erfolgsfaktor Ich/Selbst: Das eigene Elend ist immer das größte

- Erfolgsfaktor Gesundheit/Vitalität: Ihre Ausstrahlung ist Ihre Visitenkarte

- Erfolgsfaktor Stadt/Umland: Was man nicht kennt, vermisst man nicht

- Erfolgsfaktor Wohnen/Wohnumfeld: Unter meinem Dach kein Ach!

- Erfolgsfaktor Partner/Beziehung: „Ich Dich auch!“ statt „Du mich auch!“

-Erfolgsfaktor Beruf/Arbeitsplatz: Der Donnerstag ist der neue Freitag

- Erfolgsfaktor Freunde/sozialer Kreis: Nur ein friend in need ist ein friend indeed

- Erfolgsfaktor Hobby/Freizeit: Alles kann, nichts muss

- Erfolgsfaktor Einkommen/Vermögen: Mit Geld kann man nicht kuscheln

- Erfolgsfaktor Morgen/Zukunft: Der wahre Held erschrickt erst nach der Tat

- Vorbildhafte Beispiele: Starke Persönlichkeiten und ihre erlebbaren Human Brands

- Arbeitsmaterial zum Download: Alles zum Erlebbarmachen Ihrer eigenen Human Brand

3. Auflage

  • Die Marke „Ich“ leben
  • Die Praxisanleitung zum erfolgreichen Grundlagenbuch
  • 10 Erfolgsfaktoren für Ihre Markenbildung




»Das Buch ist Ermunterung, Wegweiser und Anleitung, neue Wege einzuschlagen, die planbaren Erfolg versprechen.«



»Wie aus einem Mann ohne Eigenschaften einer mit Ruf wie Donnerhall, Ecken, Kanten, Charakter, Großartigkeit sowie eindrucksvollem Freundes- und Feindeskreis wird, lehrt diese Gebrauchsanweisung.«



»Dieses Buch ist eine Fundgrube an Anregungen, wie Sie Ihr Leben mit Ihrer neu erworbenen Markenpersönlichkeit aktiv und selbstbewusst umgestalten können.«



»Jon Christoph Berndt zeigt Wege auf, die eine eigene Marke zum Erblühen bringen.«



»Schwäche ist die neue Stärke – ein starker Satz in einem starken Buch!«



»Es geht darum, der Unentschlossenheit zu entgegnen und aktiv und selbstbewusst einen neuen Weg einzuschlagen - und eben nicht nur fremdbestimmt zu werden.« weniger anzeigen expand_less
Weiterführende Links zu "Die stärkste Marke sind Sie selbst! – Das Human Branding Praxisbuch"

devices Ab dem 14.05.2019 stehen die neuen EPUB-Downloads der Verlagsgruppe randomhouse als EPUB3 zur Verfügung. Bitte prüfen Sie vor dem Kauf, ob ihr Gerät dieses Format fehlerfrei unterstützt.

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
14,99 €

  • SW9783641068745

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe
  • Artikelnummer SW9783641068745
  • Autor find_in_page Berndt, Jon Christoph
  • Autoreninformationen Der Positionierer, Profilierer und Voranbringer Jon Christoph… open_in_new Mehr erfahren
  • Wasserzeichen ja
  • Verlag find_in_page Kösel-Verlag
  • Seitenzahl 192
  • Veröffentlichung 23.04.2012
  • ISBN 9783641068745

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info