Mitarbeiterbindung von Young Professionals
Trotz der anhaltenden Stagnierung auf dem Arbeitsmarkt liebäugelt ein Großteil der Young Professionals mit einem Firmenwechsel, am liebsten zu Markenfirmen. (1) , (2) , (4) , (6) , (10) Anstatt der Befriedigung einzelner Bedürfnisse erwarten junge Nachwuchskräfte von ihren Arbeitgebern ganze ’Motiv-Pakete’, die interessante Aufgaben, ein gutes Betriebsklima und handgreifliche Karriereaussichten enthalten. (2) , (4) , (10) Wegen unzureichender Budgets für Mitarbeiterbindungsprogramme oder deren zeitlicher Fehlkalkulation, versäumen es viele Unternehmer, diesen umfassenden Ansprüchen gerecht zu werden. (1) , (3)
Trotz der anhaltenden Stagnierung auf dem Arbeitsmarkt liebäugelt ein Großteil der Young Professionals mit einem Firmenwechsel, am liebsten zu Markenfirmen. (1) , (2) , (4) , (6) , (10) Anstatt der Befriedigung einzelner Bedürfnisse erwarten junge Nachwuchskräfte von ihren Arbeitgebern ganze ’Motiv-Pakete’, die interessante Aufgaben, ein gutes ...
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW9783737908511
- Artikelnummer SW9783737908511
-
Autor
M. Reiner
- Verlag GBI-Genios Verlag
- Seitenzahl 10
- Veröffentlichung 23.04.2002
- ISBN 9783737908511
- Verlag GBI-Genios Verlag