Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik
Heft 12.2
Christoph Oliver Mayer (Dresden)
Institutionen der Konsekration im immersiven Literaturunterricht
– das Beispiel Rouen
Johannes Kramer (Trier)
Rudolf Lenz: Deutscher Positivismus, chilenische Umorientierung
und eine Sprachdidaktik für die Neue Welt
Lena Busse (Potsdam)
Sprachliche Kreativität mittels morphologischer Prozesse: ausgewählte Phänomene in spanischen und englischen Printanzeigen
Inez De Florio-Hansen (Kassel)
Innovativ? Grundlegend und richtungsweisend: Unterrichtseinheiten Französisch für die Praxis
Philipp Schwender (Saarbrücken)
Französisch – Schwere Schulfremdsprache? Eine exemplarische Studie sprachbezogener Werturteile saarländischer Schülerinnen
und Schüler
Elisa Alberti (Münster)
Blended learning nel contesto universitario: une proposta operativa
per l’insegnamento dell’italiano
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Lars Schmelter (Universität Wuppertal)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (SoSe 18)
Herausgeber- und Autorenverzeichnis
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW9783838272917450914
- Artikelnummer SW9783838272917450914
-
Mit
Christoph Bürgel, Michael Frings, Jens F. Heiderich, Corinna Koch, Sylvia Thiele, Christoph Oliver Mayer, Johannes Kramer, Lena Busse, Inez De Florio-Hansen, Philipp Schwender, Elisa Alberti
- Wasserzeichen ja
- Verlag ibidem
- Seitenzahl 254
- Veröffentlichung 31.10.2018
- ISBN 9783838272917
- Wasserzeichen ja