Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik
Heft 5.1
Aufsätze:
NICOLETTA RIVETTO (Zürich)
Kompetenzorientiertes Lernen: Ein Blended-Learning-Szenario für Italienischlernende
CHRISTOPH BÜRGEL (Osnabrück)
„Qu’est-ce que c’est génial!“ – Formate des kommunikativ-dialogischen Engagements
ROBERT MINTCHEV (Dresden)
Von der Schulung des Hörverstehens zu einer kommunikativen und kreativen Grammatikarbeit: die Vielseitigkeit der canzone „Alla fiera dell’est“
CARSTEN SINNER (Leipzig)
Missverständliche und widersprüchliche Darstellung von Substrat, Superstrat, Adstrat in deutschsprachigen Einführungen in die romanische Sprachwissenschaft
MANFRED OVERMANN (Ludwigsburg)
Frankophonie, identité nationale et mondialisation au début du troisième millénaire
NADINE RENTEL (Wien)
Analyse structurelle et stylistique des comptes rendus critiques en linguistique
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Christiane Fäcke (Augsburg)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 10/11)
Autorenverzeichnis
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW9783838290058450914
- Artikelnummer SW9783838290058450914
-
Mit
Michael Frings, Andre Klump
- Wasserzeichen ja
- Verlag ibidem
- Seitenzahl 250
- Veröffentlichung 01.04.2011
- ISBN 9783838290058
- Barrierefreiheit Aktuell liegen noch keine Informationen vor
- Wasserzeichen ja