100 Tipps für eine bessere Servicequalität im Krankenhaus
Patienten in der Klinik erwarten mehr als einwandfreie medizinische und pflegerische Leistung. Sie erwarten einen effizienten und wertschätzenden Service, eine gute Betreuung und einen reibungslosen Ablauf. Kliniken, die diesen Service anbieten, können damit im Wettbewerb punkten, denn sie bieten das entscheidende Plus für ihre Patienten. Die 100 Tipps in diesem Buch stammen aus vielen Fortbildungen für Pflegekräfte zum Thema „Servicequalität". Denn es sind vor allem die Pflegekräfte, die das Bild einer serviceorientierten Klinik prägen. Ein praktischer Ratgeber: Kurz gefasst, kompakt dargestellt, leicht verständlich.
Weiterführende Links zu "100 Tipps für eine bessere Servicequalität im Krankenhaus"
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
eBook
9,99 €
- Artikel-Nr.: SW9783842683495458270
- Artikelnummer SW9783842683495458270
-
Autor
Andrea Fischer
- Verlag Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
- Veröffentlichung 01.09.2011
- Barrierefreiheit
- Keine Angabe: Keine Informationen zur Barrierefreiheit bereitgestellt
- ISBN 9783842683495
- Verlag Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG