Zielgruppe Jugendliche
Wie Teenager ticken
Jugendliche sind für die Werbung angesichts ihres zunehmenden finanziellen Potentials eine immer attraktivere Zielgruppe. Sie erwarten von der beworbenen Marke vor allem, dass sie hält, was sie verspricht, die Kommunikation sollte daher ehrlich und authentisch sein. In der Ansprache der Jugendlichen hat sich vor allem der Einsatz des Internets im Marketingmix bewährt.
Jugendliche sind für die Werbung angesichts ihres zunehmenden finanziellen Potentials eine immer attraktivere Zielgruppe. Sie erwarten von der beworbenen Marke vor allem, dass sie hält, was sie verspricht, die Kommunikation sollte daher ehrlich und authentisch sein. In der Ansprache der Jugendlichen hat sich vor allem der Einsatz des Internets ...
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW9783737925273
- Artikelnummer SW9783737925273
-
Autor
K. Zirkel
- Verlag GBI-Genios Verlag
- Seitenzahl 10
- Veröffentlichung 21.11.2007
- ISBN 9783737925273
- Verlag GBI-Genios Verlag