Zielgruppe Jugendliche

Wie Teenager ticken

Jugendliche sind für die Werbung angesichts ihres zunehmenden finanziellen Potentials eine immer attraktivere Zielgruppe. Sie erwarten von der beworbenen Marke vor allem, dass sie hält, was sie verspricht, die Kommunikation sollte daher ehrlich und authentisch sein. In der Ansprache der Jugendlichen hat sich vor allem der Einsatz des Internets im Marketingmix bewährt. Jugendliche sind für die Werbung angesichts ihres zunehmenden finanziellen Potentials eine immer attraktivere Zielgruppe. Sie erwarten von der beworbenen Marke vor allem, dass sie hält, was sie verspricht, die Kommunikation sollte daher ehrlich und authentisch sein. In der Ansprache der... alles anzeigen expand_more

Jugendliche sind für die Werbung angesichts ihres zunehmenden finanziellen Potentials eine immer attraktivere Zielgruppe. Sie erwarten von der beworbenen Marke vor allem, dass sie hält, was sie verspricht, die Kommunikation sollte daher ehrlich und authentisch sein. In der Ansprache der Jugendlichen hat sich vor allem der Einsatz des Internets im Marketingmix bewährt.



Jugendliche sind für die Werbung angesichts ihres zunehmenden finanziellen Potentials eine immer attraktivere Zielgruppe. Sie erwarten von der beworbenen Marke vor allem, dass sie hält, was sie verspricht, die Kommunikation sollte daher ehrlich und authentisch sein. In der Ansprache der Jugendlichen hat sich vor allem der Einsatz des Internets ...

weniger anzeigen expand_less
Weiterführende Links zu "Zielgruppe Jugendliche"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
1,99 €

  • SW9783737925273

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info