Open Innovation
Massenintelligenz als Innovationsstrategie
Immer mehr Firmen, Forschungseinrichtungen und Institutionen vertrauen auf Open Innovation als Innovationsstrategie. In einer Zeit, in der die Neuerungszyklen für Produkte ständig kürzer werden, sind vor allem Unternehmen gut damit beraten, auf die kollektive Intelligenz vieler Köpfe zu vertrauen. Damit halten sie die Konkurrenz auf Abstand und machen Verbraucher zu Kollaborateuren. Im Zeitalter des Internets, in dem die Masse lautstark ihre Meinung kundtut und ein Verriss für eine Firma verheerende Folgen haben kann, ist das ein cleverer Schachzug.
Immer mehr Firmen, Forschungseinrichtungen und Institutionen vertrauen auf Open Innovation als Innovationsstrategie. In einer Zeit, in der die Neuerungszyklen für Produkte ständig kürzer werden, sind vor allem Unternehmen gut damit beraten, auf die kollektive Intelligenz vieler Köpfe zu vertrauen. Damit halten sie die Konkurrenz auf Abstand und ...
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW9783737912884
- Artikelnummer SW9783737912884
-
Autor
Harald Reil
- Verlag GBI-Genios Verlag
- Seitenzahl 9
- Veröffentlichung 06.06.2012
- ISBN 9783737912884
- Verlag GBI-Genios Verlag