Programmierter Flop
Nur wenige Unternehmen können mit ihren Apps beim Verbraucher punkten
Marken-Apps sind größtenteils Flops. Sie sind schlecht gemacht und werden kaum beworben. Dabei könnten Unternehmen die wachsende Nachfrage nach mobilen Endgeräten nutzen, um mit einfachen Mitteln das eigene Image aufzupolieren. Lange wird diese Entwicklung auch nicht mehr auf sich warten lassen. Zu groß sind die Chancen, um mit gut gemachten Apps die Konkurrenz auch auf diesem Felde zu bekämpfen.
Marken-Apps sind größtenteils Flops. Sie sind schlecht gemacht und werden kaum beworben. Dabei könnten Unternehmen die wachsende Nachfrage nach mobilen Endgeräten nutzen, um mit einfachen Mitteln das eigene Image aufzupolieren. Lange wird diese Entwicklung auch nicht mehr auf sich warten lassen. Zu groß sind die Chancen, um mit gut gemachten ...
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW9783737907903
- Artikelnummer SW9783737907903
-
Autor
Harald Reil
- Verlag GBI-Genios Verlag
- Seitenzahl 9
- Veröffentlichung 15.09.2011
- ISBN 9783737907903
- Verlag GBI-Genios Verlag