Programmierter Flop

Nur wenige Unternehmen können mit ihren Apps beim Verbraucher punkten

Marken-Apps sind größtenteils Flops. Sie sind schlecht gemacht und werden kaum beworben. Dabei könnten Unternehmen die wachsende Nachfrage nach mobilen Endgeräten nutzen, um mit einfachen Mitteln das eigene Image aufzupolieren. Lange wird diese Entwicklung auch nicht mehr auf sich warten lassen. Zu groß sind die Chancen, um mit gut gemachten Apps die Konkurrenz auch auf diesem Felde zu bekämpfen. Marken-Apps sind größtenteils Flops. Sie sind schlecht gemacht und werden kaum beworben. Dabei könnten Unternehmen die wachsende Nachfrage nach mobilen Endgeräten nutzen, um mit einfachen Mitteln das eigene Image aufzupolieren. Lange... alles anzeigen expand_more

Marken-Apps sind größtenteils Flops. Sie sind schlecht gemacht und werden kaum beworben. Dabei könnten Unternehmen die wachsende Nachfrage nach mobilen Endgeräten nutzen, um mit einfachen Mitteln das eigene Image aufzupolieren. Lange wird diese Entwicklung auch nicht mehr auf sich warten lassen. Zu groß sind die Chancen, um mit gut gemachten Apps die Konkurrenz auch auf diesem Felde zu bekämpfen.



Marken-Apps sind größtenteils Flops. Sie sind schlecht gemacht und werden kaum beworben. Dabei könnten Unternehmen die wachsende Nachfrage nach mobilen Endgeräten nutzen, um mit einfachen Mitteln das eigene Image aufzupolieren. Lange wird diese Entwicklung auch nicht mehr auf sich warten lassen. Zu groß sind die Chancen, um mit gut gemachten ...

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