Native Advertising
Zwielichtiger Grenzgänger zwischen Journalismus und Werbung
Native Advertising (NA) gehört zu den Instrumenten des Online-Marketings, die die höchsten Zuwachsraten verzeichnen. In den USA legte NA im Vergleich mit dem Vorjahr um 40 Prozent zu. Da es auch erfolgreich zu sein scheint, ist die Euphorie in der Branche entsprechend groß. Allerdings stellt sich die Frage, ob Native Advertising ethisch oder vielleicht sogar juristisch überhaupt vertretbar ist. Schließlich vermischt es zwei Bereiche, die eigentlich getrennt voneinander bleiben sollten - Journalismus und Werbung.
Native Advertising (NA) gehört zu den Instrumenten des Online-Marketings, die die höchsten Zuwachsraten verzeichnen. In den USA legte NA im Vergleich mit dem Vorjahr um 40 Prozent zu. Da es auch erfolgreich zu sein scheint, ist die Euphorie in der Branche entsprechend groß. Allerdings stellt sich die Frage, ob Native Advertising ethisch oder ...
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- Artikel-Nr.: SW9783737908115
- Artikelnummer SW9783737908115
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Autor
Harald Reil
- Verlag GBI-Genios Verlag
- Seitenzahl 9
- Veröffentlichung 04.07.2013
- ISBN 9783737908115
- Verlag GBI-Genios Verlag