Native Advertising

Zwielichtiger Grenzgänger zwischen Journalismus und Werbung

Native Advertising (NA) gehört zu den Instrumenten des Online-Marketings, die die höchsten Zuwachsraten verzeichnen. In den USA legte NA im Vergleich mit dem Vorjahr um 40 Prozent zu. Da es auch erfolgreich zu sein scheint, ist die Euphorie in der Branche entsprechend groß. Allerdings stellt sich die Frage, ob Native Advertising ethisch oder vielleicht sogar juristisch überhaupt vertretbar ist. Schließlich vermischt es zwei Bereiche, die eigentlich getrennt voneinander bleiben sollten - Journalismus und Werbung. Native Advertising (NA) gehört zu den Instrumenten des Online-Marketings, die die höchsten Zuwachsraten verzeichnen. In den USA legte... alles anzeigen expand_more

Native Advertising (NA) gehört zu den Instrumenten des Online-Marketings, die die höchsten Zuwachsraten verzeichnen. In den USA legte NA im Vergleich mit dem Vorjahr um 40 Prozent zu. Da es auch erfolgreich zu sein scheint, ist die Euphorie in der Branche entsprechend groß. Allerdings stellt sich die Frage, ob Native Advertising ethisch oder vielleicht sogar juristisch überhaupt vertretbar ist. Schließlich vermischt es zwei Bereiche, die eigentlich getrennt voneinander bleiben sollten - Journalismus und Werbung.



Native Advertising (NA) gehört zu den Instrumenten des Online-Marketings, die die höchsten Zuwachsraten verzeichnen. In den USA legte NA im Vergleich mit dem Vorjahr um 40 Prozent zu. Da es auch erfolgreich zu sein scheint, ist die Euphorie in der Branche entsprechend groß. Allerdings stellt sich die Frage, ob Native Advertising ethisch oder ...

weniger anzeigen expand_less
Weiterführende Links zu "Native Advertising"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
1,99 €

  • SW9783737908115

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info