Werbe-Tracking
Werbe-Tracking ist sowohl eine kurzfristige, als auch eine langfristige Erfolgskontrolle von Werbekampagnen. Der effiziente Einsatz von Tracking-Instrumenten erfordert eine äußerst systematisch und sorgfältig geplante Vorgehensweise. Unstrukturiertes Werbe-Tracking verursacht nur eine unübersichtliche Datenflut, die einen ungenügenden Messerfolg liefert und die verursachten Kosten nicht im Geringsten rechtfertigt.
Werbe-Tracking ist sowohl eine kurzfristige, als auch eine langfristige Erfolgskontrolle von Werbekampagnen. Der effiziente Einsatz von Tracking-Instrumenten erfordert eine äußerst systematisch und sorgfältig geplante Vorgehensweise. Unstrukturiertes Werbe-Tracking verursacht nur eine unübersichtliche Datenflut, die einen ungenügenden ...
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW9783737908351
- Artikelnummer SW9783737908351
-
Autor
E. Krug
- Verlag GBI-Genios Verlag
- Seitenzahl 9
- Veröffentlichung 25.09.2002
- ISBN 9783737908351
- Verlag GBI-Genios Verlag