Zeitschrift für Romanische Sprachen und ihre Didaktik
Heft 6.1
Christiane Fäcke (Augsburg)
Evaluation interkultureller Kompetenzen? Überlegungen zur Relevanz aktueller Diskurse für den Französischunterricht
Gérald Schlemminger (Karlsruhe)
Le plan de travail – pädagogische Binnendifferenzierung im Fremdsprachenunterricht
Julia Gerlach (Bochum)
„Abbiamo fatto l’Europa, facciamo anche l’Italia!“ – Vorschläge zur Behandlung der italianità im Italienischunterricht
Tiberio Snaidero (New York)
Zur Entwicklung interkultureller Kompetenzen im Italienischunterricht: La febbre in der gymnasialen Oberstufe
Jean-Pierre Jenny (Basel)
Galileo Galilei oder Pizza Margherita? – Überlegungen zur Lektüre von Texten italienischer naturwissenschaftler
Daniel Reimann (Würzburg)
Klassiker der hispanophonen Literaturen im Unterricht. Original und ediciones adaptadas
Rezensionen zu linguistischen und didaktischen Publikationen
Zeitschriftenschau: Neues zur Didaktik der Romanischen Sprachen
Profil: Prof. Dr. Andrea Rössler (Hannover)
Lehrveranstaltungen: Didaktik der Romanischen Sprachen (WS 11/12)
Autorenverzeichnis
https://cdn.libreka.de/cover/cb5f63f5-e483-4c8d-9d63-a2f0892b2c29/m
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW9783838264103450914
- Artikelnummer SW9783838264103450914
-
Mit
Michael Frings, Daniel Reimann, Jens F Heiderich
- Wasserzeichen ja
- Verlag ibidem
- Seitenzahl 266
- Veröffentlichung 01.04.2012
- Barrierefreiheit
- Keine Angabe: Keine Informationen zur Barrierefreiheit bereitgestellt
- ISBN 9783838264103
- Wasserzeichen ja