Innovation in Unternehmen der Buch- und Medienbranche

Innovation in Unternehmen der Buch- und Medienbranche
Der Leitfaden richtet sich an alle, die ein Innovationsprojekt im Unternehmen der Buch- und...
Innovation in Unternehmen der Buch- und Medienbranche
KannWas.Club
Der Leitfaden richtet sich an alle, die ein Innovationsprojekt im Unternehmen der Buch- und Medienbranche planen oder implementieren möchten. Projekte mit Innovationscharakter sind ähnlich - aber nie gleich, deshalb führt Sie unser modularer Fragenkatalog durch die vielfältigen Aspekte, Dimensionen, Fallstricke und Konsequenzen von Projekten. Da Ausgangssituationen und Rahmenbedingungen je nach Unternehmen sehr unterschiedlich sind, ist der Leitfaden jederzeit an Ihre Bedürfnisse anpassbar.

Der Leitfaden "Innovation in Unternehmen der Buch- und Medienbranche" wurde von den Mitgliedern des KannWas.Club auf Grundlage eines Arbeitspapiers von Franziska Schiebe und Katja Splichal erarbeitet. Die Mitglieder beschäftigen sich mit dem Thema Business Development für die Medienbranche. Im Mittelpunkt steht der fachliche Austausch, die Vernetzung aller Fachmenschen und die Teilnahme an wichtigen Branchenevents. Sie finden den kannwas.club im Internet unter gleichnamiger URL oder auf Facebook.

Einleitung Projekt & Strategie Unternehmenskultur und Change Management Projektmanagement Kommunikation Prozesse und Personen IT-Systeme und -Schnittstellen Finanzen und Controlling
3,99 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

Format:

Produktinformationen

Artikelnummer:
SW102919
Autor:
KannWas.Club
Mit:
KannWas.Club
Verlag:
meb – Digitaler Buchverlag
Seitenzahl:
16
Veröffentlichung:
03.03.2016
ISBN:
9783981615487
[To Do] Dummy
Kunden haben sich ebenfalls angesehen
Ähnliche Artikel "Diverses"
Zuletzt angesehen