Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
1 von 459
Gebt uns Freiheit!
Markus Blaschzok Gebt uns Freiheit!
Die Deutschen leben in einer Scheinwelt, die ihnen Freiheit, Selbstbestimmung und Wohlstand vorgaukelt. Kaum ein anderes Volk ist so desinformiert, so manipuliert und lebt so fernab der politischen sowie der ökonomischen Realität. Die...
21,99 €
Präsentieren auf Englisch
Mario Klarer Präsentieren auf Englisch
Vorträge zu halten ist mitunter schon in der Muttersprache nicht einfach. Wenn eine Präsentation dann auch noch auf Englisch stattfinden muss, ist die Hemmschwelle und Unsicherheit für den ein oder anderen jedoch noch größer....
12,99 €
Das große Handbuch der Stiftungen
Johann C. Köber Das große Handbuch der Stiftungen
Viele vermögende Personen stellen sich im Lauf der Zeit ähnliche Fragen: Wie lässt sich mein Eigentum sinnvoll strukturieren? Wie sehen steuerlich günstige Strukturen dafür aus? Können die von mir geschaffenen Werte auch nach dem Tod in...
44,99 €
Cause related Marketing: Die Bestimmung erfolgskritischer Faktoren
Jaqueline Radloff Cause related Marketing: Die Bestimmung...
Ziel dieser Arbeit ist es, kritische Erfolgsfaktoren für eine Cause-related-Marketing-Kampagne zu bestimmen und Handlungsempfehlungen für Unternehmen daraus abzuleiten. Dazu soll Cause-related-Marketing als Marketingstrategie aus Sicht...
14,99 €
Die Einführung des Beobachters in die basalen marktbezogenen Operationen von Unternehmen
Klaas Kramer Die Einführung des Beobachters in die basalen...
Inhaltsangabe:Einleitung: Die Arbeit ist eine systemtheoretische Betrachtungsweise, die Unzulänglichkeiten und blinde Flecken klassischer Marketing-Beschreibungen aufdeckt und gleichsam die Resistenz des Marketing gegenüber...
28,00 €
Unternehmenskommunikation – Public Relations versus Marketing: Reaktionen deutscher Unternehmen auf
Parissa Hamzehloe Unternehmenskommunikation – Public Relations...
Thema des vorliegenden Buches ist die Gegenüberstellung von Marketing und Public Relations (PR) als Instrumente der Unternehmenskommunikation. In der globalisierten und schnell wachsenden Welt, in der wir leben, sind diejenigen...
9,99 €
Imagewerbung für Markenartikelzigaretten
Anita Beier Imagewerbung für Markenartikelzigaretten
Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: I.Vorwort1 II.Definitionen5 II.1Die Markenartikelzigarette5 II.2Das Image7 III.Das Konsumverhalten10 III.1Beginn des Zigarettenkonsums10 III.1.1Wirkungskonzepte13 III.1.2Determinanten...
38,00 €
Rollen und Aufgaben in eCommerce Netzwerken
Holger Kahlert Rollen und Aufgaben in eCommerce Netzwerken
Inhaltsangabe:Einleitung: Für viele Unternehmen stellt das Internet eine große Herausforderung dar, neue Anwendungsmöglichkeiten zu erkennen, zu nutzen und von den Eigenschaften des neuen Kommunikationsmediums zu profitieren. Dieses...
58,00 €
Thema Information & Kommunikation
GBI Genios Thema Information & Kommunikation
Die wirtschaftliche Bedeutung von Information und Kommunikation in Unternehmen liegt auf der Hand. Mangelhaftes Informations- und Kommunikationsverhalten erhöht substantiell das Risiko von Misserfolg. Das macht Information zu einer...
39,99 €
Methoden und Grenzen aktueller Verbraucherpanel am Praxisbeispiel des GfK Behavior Scans in Haßloch
Julia Göthe Methoden und Grenzen aktueller Verbraucherpanel...
Ohne Marktforschung wären die Unternehmen blind im Bezug auf die Wünsche und Bedürfnisse der Konsumenten und somit nicht in der Lage kundengerechte Produkte zu entwickeln und entsprechend zu vermarkten. Besonders im Hinblick auf die...
29,99 €
Thema Umweltmanagement
GBI Genios Thema Umweltmanagement
Umweltschutz und Nachhaltigkeit haben sich in den letzten Jahren als eigenständige Unternehmensziele etabliert und gelten inzwischen als wichtige Faktoren, um die Zukunft eines Unternehmens zu sichern. Das Umweltmanagement als...
39,99 €
Thema Strategie
GBI Genios Thema Strategie
Ohne ein planvolles Herangehen kann kein Unternehmen langfristig erfolgreich sein. Unternehmerisches Denken erfordert daher, auf Basis einer klaren Strategie zu handeln. Eine strategische Position zur langfristigen Ausrichtung und...
39,99 €
1 von 459
Zuletzt angesehen