Sponsoring

Sponsoring hat sich als Marketing-Instrument gänzlich etabliert und nimmt seit einiger Zeit stetig an Bedeutung zu. (1) , (2) , (3) , (4) Mittlerweile zeigen auch mittelständische Unternehmen gesteigertes Interesse am Sponsoring. (1) Social-Sponsoring ist nach wie vor das Stiefkind unter den diversen Förderungs-Möglichkeiten. (1) , (4) , (5) , (6) Obwohl nicht an der absoluten Spitze des Wachstumsmarktes, wird Sponsoring in Zukunft noch beliebter werden. (3) , (4) , (7) Sponsoring hat sich als Marketing-Instrument gänzlich etabliert und nimmt seit einiger Zeit stetig an Bedeutung zu. (1) , (2) , (3) , (4) Mittlerweile zeigen auch mittelständische... alles anzeigen expand_more

Sponsoring hat sich als Marketing-Instrument gänzlich etabliert und nimmt seit einiger Zeit stetig an Bedeutung zu. (1) , (2) , (3) , (4) Mittlerweile zeigen auch mittelständische Unternehmen gesteigertes Interesse am Sponsoring. (1) Social-Sponsoring ist nach wie vor das Stiefkind unter den diversen Förderungs-Möglichkeiten. (1) , (4) , (5) , (6) Obwohl nicht an der absoluten Spitze des Wachstumsmarktes, wird Sponsoring in Zukunft noch beliebter werden. (3) , (4) , (7)



Sponsoring hat sich als Marketing-Instrument gänzlich etabliert und nimmt seit einiger Zeit stetig an Bedeutung zu. (1) , (2) , (3) , (4) Mittlerweile zeigen auch mittelständische Unternehmen gesteigertes Interesse am Sponsoring. (1) Social-Sponsoring ist nach wie vor das Stiefkind unter den diversen Förderungs-Möglichkeiten. (1) , (4) , (5) , (...

weniger anzeigen expand_less
Weiterführende Links zu "Sponsoring"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
1,99 €

  • SW9783737906821

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info