Offensives Marketing

Offensives Marketing kann in wirtschaftlichen Krisensituationen, in denen Optimismus und Visionen mehr als nötig sind, einen wirklich positiven Beitrag liefern. (1) Offensives Marketing bedeutet Aktion statt Reaktion. Kundenbedürfnisse müssen verstärkt geweckt, Trends neu gesetzt und bestehende Strukturen verändert werden. (2) Voraussetzung für den offensiven Weg sind vor allem Mut, Ausdauer und der Einsatz aller Mitarbeiter und des gesamten Marketingspektrums. (2) , (3) Offensives Marketing kann in wirtschaftlichen Krisensituationen, in denen Optimismus und Visionen mehr als nötig sind, einen wirklich positiven Beitrag liefern. (1) Offensives... alles anzeigen expand_more

Offensives Marketing kann in wirtschaftlichen Krisensituationen, in denen Optimismus und Visionen mehr als nötig sind, einen wirklich positiven Beitrag liefern. (1) Offensives Marketing bedeutet Aktion statt Reaktion. Kundenbedürfnisse müssen verstärkt geweckt, Trends neu gesetzt und bestehende Strukturen verändert werden. (2) Voraussetzung für den offensiven Weg sind vor allem Mut, Ausdauer und der Einsatz aller Mitarbeiter und des gesamten Marketingspektrums. (2) , (3)



Offensives Marketing kann in wirtschaftlichen Krisensituationen, in denen Optimismus und Visionen mehr als nötig sind, einen wirklich positiven Beitrag liefern. (1) Offensives Marketing bedeutet Aktion statt Reaktion. Kundenbedürfnisse müssen verstärkt geweckt, Trends neu gesetzt und bestehende Strukturen verändert werden. (2) Voraussetzung für ...

weniger anzeigen expand_less
Weiterführende Links zu "Offensives Marketing"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
1,99 €

  • SW9783737906883

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info