Speiseeis

Nicht mehr so heiß geliebt?

Angesichts des durchwachsenen Sommers 2009 ist es kein Wunder, dass der Pro-Kopf-Verbrauch von Speiseeis in Deutschland im Vergleich zu 2008 leicht gesunken ist. Der Umsatz dagegen blieb auf dem gleichen Niveau, auch dank der höheren Nachfrage nach Premium-Produkten. Auf dem Gesamtsüßwarenmarkt bezogen verlor Speiseeis im vergangenen Jahr mengenmäßig überdurchschnittlich. Angesichts des durchwachsenen Sommers 2009 ist es kein Wunder, dass der Pro-Kopf-Verbrauch von Speiseeis in Deutschland im Vergleich zu 2008 leicht gesunken ist. Der Umsatz dagegen blieb auf dem gleichen Niveau, auch dank der höheren Nachfrage nach Premium-Produkten. Auf dem... alles anzeigen expand_more

Angesichts des durchwachsenen Sommers 2009 ist es kein Wunder, dass der Pro-Kopf-Verbrauch von Speiseeis in Deutschland im Vergleich zu 2008 leicht gesunken ist. Der Umsatz dagegen blieb auf dem gleichen Niveau, auch dank der höheren Nachfrage nach Premium-Produkten. Auf dem Gesamtsüßwarenmarkt bezogen verlor Speiseeis im vergangenen Jahr mengenmäßig überdurchschnittlich.



Angesichts des durchwachsenen Sommers 2009 ist es kein Wunder, dass der Pro-Kopf-Verbrauch von Speiseeis in Deutschland im Vergleich zu 2008 leicht gesunken ist. Der Umsatz dagegen blieb auf dem gleichen Niveau, auch dank der höheren Nachfrage nach Premium-Produkten. Auf dem Gesamtsüßwarenmarkt bezogen verlor Speiseeis im vergangenen Jahr ...

weniger anzeigen expand_less
Weiterführende Links zu "Speiseeis"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
1,99 €

  • SW9783737924900

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info