Mobile Marketing

Handywerbung kommt in Schwung

Das Marktvolumen im Mobile Marketing soll sich nach Expertenmeinung bis 2011 versiebenfachen. Vor allem dem Bereich “Mobile Advertising“, wo sich Nutzer Werbung via Internet aufs Handy laden, werden hervorragende Zukunftschancen vorhergesagt. Service- und Nutzwert für den Kunden sind wesentliche Voraussetzungen für eine erfolgreiche Mobile-Marketing-Kampagne. Das Marktvolumen im Mobile Marketing soll sich nach Expertenmeinung bis 2011 versiebenfachen. Vor allem dem Bereich “Mobile Advertising“, wo sich Nutzer Werbung via Internet aufs Handy laden, werden hervorragende Zukunftschancen vorhergesagt. Service- und Nutzwert für den Kunden sind... alles anzeigen expand_more

Das Marktvolumen im Mobile Marketing soll sich nach Expertenmeinung bis 2011 versiebenfachen. Vor allem dem Bereich “Mobile Advertising“, wo sich Nutzer Werbung via Internet aufs Handy laden, werden hervorragende Zukunftschancen vorhergesagt. Service- und Nutzwert für den Kunden sind wesentliche Voraussetzungen für eine erfolgreiche Mobile-Marketing-Kampagne.



Das Marktvolumen im Mobile Marketing soll sich nach Expertenmeinung bis 2011 versiebenfachen. Vor allem dem Bereich “Mobile Advertising“, wo sich Nutzer Werbung via Internet aufs Handy laden, werden hervorragende Zukunftschancen vorhergesagt. Service- und Nutzwert für den Kunden sind wesentliche Voraussetzungen für eine erfolgreiche ...

weniger anzeigen expand_less
Weiterführende Links zu "Mobile Marketing"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
1,99 €

  • SW9783737925228

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info