Wenn Händler auf Sendung gehen
Web-TV im Kommen
Immer mehr Unternehmen nutzen Internet-Fernsehen als Marketing-Tool. Vor allem TV-Sender hoffen auf diese Weise wieder Zuschauer zurück zugewinnen, die sie derzeit ans Internet verlieren. Auch für die Zwecke des Online-Shoppings wird Web-TV zunehmend eingesetzt. Bis 2012 erwartet der Handel ein Plus von 1,5 Milliarden Euro. Kritiker tragen vor, dass Web-TV bislang noch zu wenig in die Gesamt-Marketing-Strategie der Unternehmen integriert ist.
Immer mehr Unternehmen nutzen Internet-Fernsehen als Marketing-Tool. Vor allem TV-Sender hoffen auf diese Weise wieder Zuschauer zurück zugewinnen, die sie derzeit ans Internet verlieren. Auch für die Zwecke des Online-Shoppings wird Web-TV zunehmend eingesetzt. Bis 2012 erwartet der Handel ein Plus von 1,5 Milliarden Euro. Kritiker tragen vor, ...
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW9783737907552
- Artikelnummer SW9783737907552
-
Autor
K. Zirkel
- Verlag GBI-Genios Verlag
- Seitenzahl 7
- Veröffentlichung 17.09.2008
- ISBN 9783737907552
- Verlag GBI-Genios Verlag