Recruiting 2003

Unternehmen nutzen immer häufiger das Internet für die Rekrutierung neuer Mitarbeiter und das Bewerbungsmanagement. (1) Während bei kleinen und mittelständischen Unternehmen „Job- oder Karriereportale“ eine große Rolle spielen, steht für Großunternehmen die eigene Homepage im Vordergrund. (5) Immer mehr Stellensuchende nutzen die vielfältigen Angebote der Jobbörsen im Netz und akzeptieren zunehmend auch die Möglichkeiten, sich Online oder via E-Mail zu bewerben. (5) Effektivität, Kosten, Zugriffszahlen, Bewerbermatching oder Qualität sind einige Kriterien, die bei der Entscheidung der Personalabteilungen... alles anzeigen expand_more

Unternehmen nutzen immer häufiger das Internet für die Rekrutierung neuer Mitarbeiter und das Bewerbungsmanagement. (1) Während bei kleinen und mittelständischen Unternehmen „Job- oder Karriereportale“ eine große Rolle spielen, steht für Großunternehmen die eigene Homepage im Vordergrund. (5) Immer mehr Stellensuchende nutzen die vielfältigen Angebote der Jobbörsen im Netz und akzeptieren zunehmend auch die Möglichkeiten, sich Online oder via E-Mail zu bewerben. (5) Effektivität, Kosten, Zugriffszahlen, Bewerbermatching oder Qualität sind einige Kriterien, die bei der Entscheidung der Personalabteilungen für oder gegen das Internet als Recruitingkanal eine Rolle spielen. (2) , (3)



Unternehmen nutzen immer häufiger das Internet für die Rekrutierung neuer Mitarbeiter und das Bewerbungsmanagement. (1) Während bei kleinen und mittelständischen Unternehmen „Job- oder Karriereportale“ eine große Rolle spielen, steht für Großunternehmen die eigene Homepage im Vordergrund. (5) Immer mehr Stellensuchende nutzen die vielfältigen ...

weniger anzeigen expand_less
Weiterführende Links zu "Recruiting 2003"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
1,99 €

  • SW9783737910101

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info