Yes, we can
Die deutsche Werbebranche beschwört das Wir-Gefühl
Die US-amerikanische Hoffnungsrhetorik fällt auch hierzulande auf fruchtbaren Boden. Die deutsche Werbebranche hat ihre zentralen Aussagen für eigene Zwecke adaptiert. Die Werbung im Jahr 2009 setzt auf Qualitätsversprechen und handfeste Leistungen statt auf Leerformeln wie "Geiz ist geil". Vom Schattendasein ins Rampenlicht: Deutsche Unternehmen werden in Zukunft bei Produktentwicklung und Werbung verstärkt auf die Meinung ihrer Kunden setzen.
Die US-amerikanische Hoffnungsrhetorik fällt auch hierzulande auf fruchtbaren Boden. Die deutsche Werbebranche hat ihre zentralen Aussagen für eigene Zwecke adaptiert. Die Werbung im Jahr 2009 setzt auf Qualitätsversprechen und handfeste Leistungen statt auf Leerformeln wie "Geiz ist geil". Vom Schattendasein ins Rampenlicht: Deutsche ...
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- Artikel-Nr.: SW9783737907644
- Artikelnummer SW9783737907644
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Autor
H. Reil
- Verlag GBI-Genios Verlag
- Seitenzahl 8
- Veröffentlichung 04.06.2009
- ISBN 9783737907644
- Verlag GBI-Genios Verlag