Werbeagenturen
2010 wieder deutlich im Plus
Die deutsche Werbebranche kann mit dem Geschäftsjahr 2010 zufrieden sein. Die Werbehäuser legten um mehr als sieben Prozent zu. 2011 wird ein Zuwachs in derselben Größenordnung erwartet. Die Top-50-Anbieter schnitten sogar besser ab, sie erreichten im Durchschnitt ein Plus von rund 9,6 Prozent. Die Rendite entwickelte sich 2010 zwar auch positiv, doch nicht so gut wie der Umsatz.
Die deutsche Werbebranche kann mit dem Geschäftsjahr 2010 zufrieden sein. Die Werbehäuser legten um mehr als sieben Prozent zu. 2011 wird ein Zuwachs in derselben Größenordnung erwartet. Die Top-50-Anbieter schnitten sogar besser ab, sie erreichten im Durchschnitt ein Plus von rund 9,6 Prozent. Die Rendite entwickelte sich 2010 zwar auch ...
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW9783737925532
- Artikelnummer SW9783737925532
-
Autor
Markus Hofstetter
- Verlag GBI-Genios Verlag
- Seitenzahl 12
- Veröffentlichung 12.07.2011
- ISBN 9783737925532
- Verlag GBI-Genios Verlag