Werbeagenturen

2010 wieder deutlich im Plus

Die deutsche Werbebranche kann mit dem Geschäftsjahr 2010 zufrieden sein. Die Werbehäuser legten um mehr als sieben Prozent zu. 2011 wird ein Zuwachs in derselben Größenordnung erwartet. Die Top-50-Anbieter schnitten sogar besser ab, sie erreichten im Durchschnitt ein Plus von rund 9,6 Prozent. Die Rendite entwickelte sich 2010 zwar auch positiv, doch nicht so gut wie der Umsatz. Die deutsche Werbebranche kann mit dem Geschäftsjahr 2010 zufrieden sein. Die Werbehäuser legten um mehr als sieben Prozent zu. 2011 wird ein Zuwachs in derselben Größenordnung erwartet. Die Top-50-Anbieter schnitten sogar besser ab, sie erreichten im Durchschnitt... alles anzeigen expand_more

Die deutsche Werbebranche kann mit dem Geschäftsjahr 2010 zufrieden sein. Die Werbehäuser legten um mehr als sieben Prozent zu. 2011 wird ein Zuwachs in derselben Größenordnung erwartet. Die Top-50-Anbieter schnitten sogar besser ab, sie erreichten im Durchschnitt ein Plus von rund 9,6 Prozent. Die Rendite entwickelte sich 2010 zwar auch positiv, doch nicht so gut wie der Umsatz.



Die deutsche Werbebranche kann mit dem Geschäftsjahr 2010 zufrieden sein. Die Werbehäuser legten um mehr als sieben Prozent zu. 2011 wird ein Zuwachs in derselben Größenordnung erwartet. Die Top-50-Anbieter schnitten sogar besser ab, sie erreichten im Durchschnitt ein Plus von rund 9,6 Prozent. Die Rendite entwickelte sich 2010 zwar auch ...

weniger anzeigen expand_less
Weiterführende Links zu "Werbeagenturen"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
1,99 €

  • SW9783737925532

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info