Krisenstimmung: Das Anzeigengeschäft in Printmedien ist gehörig unter Druck
Das Anzeigengeschäft in Printmedien verliert zusehends an Boden. Um den Absturz in die Bedeutungslosigkeit aufzuhalten, setzen die Verantwortlichen auf neue Werbeformen - zum Beispiel auf Advertorials. Ob diese die Flaute beenden können, ist allerdings fraglich. Ihre Akzeptanz ist nur gering. Einige Häuser versuchen der Krise Herr zu werden, indem sie die Titelseiten ihrer Blätter für Anzeigen verkaufen, andere setzen auf ein innovatives Rabattsystem.
Das Anzeigengeschäft in Printmedien verliert zusehends an Boden. Um den Absturz in die Bedeutungslosigkeit aufzuhalten, setzen die Verantwortlichen auf neue Werbeformen - zum Beispiel auf Advertorials. Ob diese die Flaute beenden können, ist allerdings fraglich. Ihre Akzeptanz ist nur gering. Einige Häuser versuchen der Krise Herr zu werden, ...
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW9783737907712
- Artikelnummer SW9783737907712
-
Autor
H. Reil
- Verlag GBI-Genios Verlag
- Seitenzahl 8
- Veröffentlichung 14.01.2010
- ISBN 9783737907712
- Verlag GBI-Genios Verlag