Krisenstimmung: Das Anzeigengeschäft in Printmedien ist gehörig unter Druck

Das Anzeigengeschäft in Printmedien verliert zusehends an Boden. Um den Absturz in die Bedeutungslosigkeit aufzuhalten, setzen die Verantwortlichen auf neue Werbeformen - zum Beispiel auf Advertorials. Ob diese die Flaute beenden können, ist allerdings fraglich. Ihre Akzeptanz ist nur gering. Einige Häuser versuchen der Krise Herr zu werden, indem sie die Titelseiten ihrer Blätter für Anzeigen verkaufen, andere setzen auf ein innovatives Rabattsystem. Das Anzeigengeschäft in Printmedien verliert zusehends an Boden. Um den Absturz in die Bedeutungslosigkeit aufzuhalten, setzen die Verantwortlichen auf neue Werbeformen - zum Beispiel auf Advertorials.... alles anzeigen expand_more

Das Anzeigengeschäft in Printmedien verliert zusehends an Boden. Um den Absturz in die Bedeutungslosigkeit aufzuhalten, setzen die Verantwortlichen auf neue Werbeformen - zum Beispiel auf Advertorials. Ob diese die Flaute beenden können, ist allerdings fraglich. Ihre Akzeptanz ist nur gering. Einige Häuser versuchen der Krise Herr zu werden, indem sie die Titelseiten ihrer Blätter für Anzeigen verkaufen, andere setzen auf ein innovatives Rabattsystem.



Das Anzeigengeschäft in Printmedien verliert zusehends an Boden. Um den Absturz in die Bedeutungslosigkeit aufzuhalten, setzen die Verantwortlichen auf neue Werbeformen - zum Beispiel auf Advertorials. Ob diese die Flaute beenden können, ist allerdings fraglich. Ihre Akzeptanz ist nur gering. Einige Häuser versuchen der Krise Herr zu werden, ...

weniger anzeigen expand_less
Weiterführende Links zu "Krisenstimmung: Das Anzeigengeschäft in Printmedien ist gehörig unter Druck"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
1,99 €

  • SW9783737907712

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info