Werbeartikel
Sprechen alle Sinne an
Die deutsche Werbeartikelwirtschaft hat in den vergangenen Jahren stetig den Umsatz gesteigert. Fast jeder Deutscher besitzt einen oder mehrere Werbeartikel, den er auch beinahe täglich nutzt. Deswegen wird Werbeartikeln auch eine besondere Wirkung für den Werbetreibenden hinsichtlich Kundenbindung, Steigerung von Sympathie, Image, Umsatz und Bekanntheit zugeschrieben. Doch Bürokratie und Gesetzgeber legen der Werbeartikelbranche Steine in den Weg.
Die deutsche Werbeartikelwirtschaft hat in den vergangenen Jahren stetig den Umsatz gesteigert. Fast jeder Deutscher besitzt einen oder mehrere Werbeartikel, den er auch beinahe täglich nutzt. Deswegen wird Werbeartikeln auch eine besondere Wirkung für den Werbetreibenden hinsichtlich Kundenbindung, Steigerung von Sympathie, Image, Umsatz und ...
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW9783737925600
- Artikelnummer SW9783737925600
-
Autor
Markus Hofstetter
- Verlag GBI-Genios Verlag
- Seitenzahl 10
- Veröffentlichung 06.03.2012
- ISBN 9783737925600
- Verlag GBI-Genios Verlag