Werbeartikel

Sprechen alle Sinne an

Die deutsche Werbeartikelwirtschaft hat in den vergangenen Jahren stetig den Umsatz gesteigert. Fast jeder Deutscher besitzt einen oder mehrere Werbeartikel, den er auch beinahe täglich nutzt. Deswegen wird Werbeartikeln auch eine besondere Wirkung für den Werbetreibenden hinsichtlich Kundenbindung, Steigerung von Sympathie, Image, Umsatz und Bekanntheit zugeschrieben. Doch Bürokratie und Gesetzgeber legen der Werbeartikelbranche Steine in den Weg. Die deutsche Werbeartikelwirtschaft hat in den vergangenen Jahren stetig den Umsatz gesteigert. Fast jeder Deutscher besitzt einen oder mehrere Werbeartikel, den er auch beinahe täglich nutzt. Deswegen wird... alles anzeigen expand_more

Die deutsche Werbeartikelwirtschaft hat in den vergangenen Jahren stetig den Umsatz gesteigert. Fast jeder Deutscher besitzt einen oder mehrere Werbeartikel, den er auch beinahe täglich nutzt. Deswegen wird Werbeartikeln auch eine besondere Wirkung für den Werbetreibenden hinsichtlich Kundenbindung, Steigerung von Sympathie, Image, Umsatz und Bekanntheit zugeschrieben. Doch Bürokratie und Gesetzgeber legen der Werbeartikelbranche Steine in den Weg.



Die deutsche Werbeartikelwirtschaft hat in den vergangenen Jahren stetig den Umsatz gesteigert. Fast jeder Deutscher besitzt einen oder mehrere Werbeartikel, den er auch beinahe täglich nutzt. Deswegen wird Werbeartikeln auch eine besondere Wirkung für den Werbetreibenden hinsichtlich Kundenbindung, Steigerung von Sympathie, Image, Umsatz und ...

weniger anzeigen expand_less
Weiterführende Links zu "Werbeartikel"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
1,99 €

  • SW9783737925600

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info