Die Marketingausgaben müssen hinsichtlich ihrer Höhe aber auch ihrer Wirkung deutlich genauer hinter
Berater unterstützen Unternehmen zunehmend bei der Optimierung ihrer Marketingausgaben. Bisher wird der Einkauf von Marketingleistungen wenig bis gar nicht von kaufmännischen Gesichtspunkten gesteuert. Als Kriterium der Performancemessung von Marketingleistungen würde sich die Entwicklung des Markenwertes eignen.
Weiterführende Links zu "Die Marketingausgaben müssen hinsichtlich ihrer Höhe aber auch ihrer Wirkung deutlich genauer hinter"
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
eBook
1,99 €
- Artikel-Nr.: SW9783737900195
- Artikelnummer SW9783737900195
-
Autor
M. Westphal
- Verlag GBI-Genios Verlag
- Seitenzahl 11
- Veröffentlichung 14.03.2005
- ISBN 9783737900195
- Verlag GBI-Genios Verlag