Werbeagenturen
Top 50 wachsen stärker als der Durchschnitt
Die im Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) organisierten Werbeagenturen haben 2011 ihren Umsatz um durchschnittlich 6,4 Prozent gesteigert. Die durchschnittliche Umsatzrendite lag bei neun Prozent. Für das laufende Jahr rechnen die GWA-Mitglieder zwar mit einem geringeren Wachstum, aber bei der Umsatzrendite erwarten sie eine Steigerung. Die Top 50 der inhabergeführten Werbeagenturen sind stärker als der Marktdurchschnitt gewachsen. Die umsatzstärkste Agentur lässt alle Konkurrenten weit hinter sich.
Die im Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) organisierten Werbeagenturen haben 2011 ihren Umsatz um durchschnittlich 6,4 Prozent gesteigert. Die durchschnittliche Umsatzrendite lag bei neun Prozent. Für das laufende Jahr rechnen die GWA-Mitglieder zwar mit einem geringeren Wachstum, aber bei der Umsatzrendite erwarten sie eine Steigerung....
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW9783737925631
- Artikelnummer SW9783737925631
-
Autor
Markus Hofstetter
- Verlag GBI-Genios Verlag
- Seitenzahl 11
- Veröffentlichung 16.07.2012
- ISBN 9783737925631
- Verlag GBI-Genios Verlag