Werbeagenturen

Top 50 wachsen stärker als der Durchschnitt

Die im Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) organisierten Werbeagenturen haben 2011 ihren Umsatz um durchschnittlich 6,4 Prozent gesteigert. Die durchschnittliche Umsatzrendite lag bei neun Prozent. Für das laufende Jahr rechnen die GWA-Mitglieder zwar mit einem geringeren Wachstum, aber bei der Umsatzrendite erwarten sie eine Steigerung. Die Top 50 der inhabergeführten Werbeagenturen sind stärker als der Marktdurchschnitt gewachsen. Die umsatzstärkste Agentur lässt alle Konkurrenten weit hinter sich. Die im Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) organisierten Werbeagenturen haben 2011 ihren Umsatz um durchschnittlich 6,4 Prozent gesteigert.... alles anzeigen expand_more

Die im Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) organisierten Werbeagenturen haben 2011 ihren Umsatz um durchschnittlich 6,4 Prozent gesteigert. Die durchschnittliche Umsatzrendite lag bei neun Prozent. Für das laufende Jahr rechnen die GWA-Mitglieder zwar mit einem geringeren Wachstum, aber bei der Umsatzrendite erwarten sie eine Steigerung. Die Top 50 der inhabergeführten Werbeagenturen sind stärker als der Marktdurchschnitt gewachsen. Die umsatzstärkste Agentur lässt alle Konkurrenten weit hinter sich.



Die im Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) organisierten Werbeagenturen haben 2011 ihren Umsatz um durchschnittlich 6,4 Prozent gesteigert. Die durchschnittliche Umsatzrendite lag bei neun Prozent. Für das laufende Jahr rechnen die GWA-Mitglieder zwar mit einem geringeren Wachstum, aber bei der Umsatzrendite erwarten sie eine Steigerung....

weniger anzeigen expand_less
Weiterführende Links zu "Werbeagenturen"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
1,99 €

  • SW9783737925631

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info