Customer Relationship Management
Differenzierung durch Pflege der Kundenbeziehungen
Die Verbesserung des Customer Relationship Management (CRM) rückt wieder zunehmend in den Fokus von Kreditinstituten. Bestehende CRM-Strategien und Lösungen weisen in vielen Instituten noch zahlreiche Defizite auf. Die Qualität der persönlichen Kundenbetreuung im Rahmen des CRM bietet Kreditinstituten die Chance, sich in einem homogenen Markt von Mitbewerbern zu differenzieren. Innovative CRM-Systeme steigern Effizienz und Qualität der mit der Pflege der Kundenbeziehungen verbundenen Prozesse.
Die Verbesserung des Customer Relationship Management (CRM) rückt wieder zunehmend in den Fokus von Kreditinstituten. Bestehende CRM-Strategien und Lösungen weisen in vielen Instituten noch zahlreiche Defizite auf. Die Qualität der persönlichen Kundenbetreuung im Rahmen des CRM bietet Kreditinstituten die Chance, sich in einem homogenen Markt ...
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- Artikel-Nr.: SW9783737920582
- Artikelnummer SW9783737920582
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Autor
G. Dengl
- Verlag GBI-Genios Verlag
- Seitenzahl 11
- Veröffentlichung 20.11.2006
- ISBN 9783737920582
- Verlag GBI-Genios Verlag