X-Faktor
Für viele Unternehmen sind Digital Natives noch immer eine unbekannte Größe
Social-Media-Plattformen sind die Schlachtfelder der Zukunft - zumindest für Unternehmen, die versuchen, Kunden für ihre Produkte oder Dienstleistungen einzunehmen. Allerdings lässt die Professionalität des Social-Media-Managements bei vielen Unternehmen noch zu wünschen übrig. Dabei gibt es durchaus Möglichkeiten, Digital Natives besser kennen zu lernen. Dazu gehören Web-Behaviour-Tools, Social-Media-Monitoring, Online-Communities und Kunden-Online-Panels.
Social-Media-Plattformen sind die Schlachtfelder der Zukunft - zumindest für Unternehmen, die versuchen, Kunden für ihre Produkte oder Dienstleistungen einzunehmen. Allerdings lässt die Professionalität des Social-Media-Managements bei vielen Unternehmen noch zu wünschen übrig. Dabei gibt es durchaus Möglichkeiten, Digital Natives besser kennen ...
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW9783737907880
- Artikelnummer SW9783737907880
-
Autor
Harald Reil
- Verlag GBI-Genios Verlag
- Seitenzahl 9
- Veröffentlichung 04.07.2011
- ISBN 9783737907880
- Verlag GBI-Genios Verlag