Gender Marketing

Geschlechtsspezifisches Marketing will die Werbebranche aufmischen

Gender Marketing heißt der neue Trend, der die Werbebranche aufmischen soll. Der Grundgedanke: Frauen und Männer "ticken" unterschiedlich, also müssen sie auch unterschiedlich angesprochen werden, will man sie zum Kaufen verführen. Neueste Untersuchungen scheinen diese These zu belegen. Erhärtet sie sich weiter, steht dem Marketing vielleicht eine Revolution ins Haus. Gender Marketing heißt der neue Trend, der die Werbebranche aufmischen soll. Der Grundgedanke: Frauen und Männer "ticken" unterschiedlich, also müssen sie auch unterschiedlich angesprochen werden, will man sie zum Kaufen verführen. Neueste Untersuchungen scheinen diese... alles anzeigen expand_more

Gender Marketing heißt der neue Trend, der die Werbebranche aufmischen soll. Der Grundgedanke: Frauen und Männer "ticken" unterschiedlich, also müssen sie auch unterschiedlich angesprochen werden, will man sie zum Kaufen verführen. Neueste Untersuchungen scheinen diese These zu belegen. Erhärtet sie sich weiter, steht dem Marketing vielleicht eine Revolution ins Haus.



Gender Marketing heißt der neue Trend, der die Werbebranche aufmischen soll. Der Grundgedanke: Frauen und Männer "ticken" unterschiedlich, also müssen sie auch unterschiedlich angesprochen werden, will man sie zum Kaufen verführen. Neueste Untersuchungen scheinen diese These zu belegen. Erhärtet sie sich weiter, steht dem Marketing vielleicht ...

weniger anzeigen expand_less
Weiterführende Links zu "Gender Marketing"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
1,99 €

  • SW9783737907972

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info