Werbemedium Hörfunk
Das aktuelle Werbejahr zeigt nach längerer Krise erste "Genesungs-Anzeichen" für den Hörfunk. (1) Sender und Vermarkter müssen sich mit neuen Lösungsansätzen auseinandersetzen. Das Motto lautet : Umdenken (2) Ein wichtiger Trend zeigt sich darin, dass dem Radio zukünftig eine gleichrangige Position mit anderen Werbe-Medien eingeräumt werden soll. (2) , (3)
Das aktuelle Werbejahr zeigt nach längerer Krise erste "Genesungs-Anzeichen" für den Hörfunk. (1) Sender und Vermarkter müssen sich mit neuen Lösungsansätzen auseinandersetzen. Das Motto lautet : Umdenken (2) Ein wichtiger Trend zeigt sich darin, dass dem Radio zukünftig eine gleichrangige Position mit anderen Werbe-Medien eingeräumt werden ...
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW9783737908191
- Artikelnummer SW9783737908191
-
Autor
E. Krug
- Verlag GBI-Genios Verlag
- Seitenzahl 7
- Veröffentlichung 29.07.2002
- ISBN 9783737908191
- Verlag GBI-Genios Verlag