Buntreklame

Die wilde Welt der Kinowerbung

Das passende Buch für jeden, der Kino liebt und vor allem dessen Vorprogramm. Witzig, frech und mit viel Sachverstand erzählt „Buntreklame“ spannende Geschichten rund um die Kinowerbung. Seit wann gibt es sie, was hat Walt Disney damit zu tun und wer zum Teufel erfand das Geruchskino? Das Buch ist vollgepackt mit Insidertipps und Basiswissen rund um die Gestaltung, das Marketing und die technische Umsetzung von Werbefilmen im Kino. Keine Kinokampagne ohne dieses Buch! Peter Morlock ist Filmemacher, Cineast, Autor und Kinobetreiber. Der Richtige also um das Thema Kinowerbung gründlich und liebevoll von allen Seiten zu beleuchten. Die wilde Welt der... alles anzeigen expand_more

Das passende Buch für jeden, der Kino liebt und vor allem dessen Vorprogramm. Witzig, frech und mit viel Sachverstand erzählt „Buntreklame“ spannende Geschichten rund um die Kinowerbung. Seit wann gibt es sie, was hat Walt Disney damit zu tun und wer zum Teufel erfand das Geruchskino? Das Buch ist vollgepackt mit Insidertipps und Basiswissen rund um die Gestaltung, das Marketing und die technische Umsetzung von Werbefilmen im Kino. Keine Kinokampagne ohne dieses Buch!



Peter Morlock ist Filmemacher, Cineast, Autor und Kinobetreiber. Der Richtige also um das Thema Kinowerbung gründlich und liebevoll von allen Seiten zu beleuchten.



Die wilde Welt der Kinowerbung einfach und verständlich erklärt. Tipps zur Gestaltung, Mediaplanung, Werbewirkung und interessante Geschichten rund um das bunte Kinovorprogramm.

weniger anzeigen expand_less
Weiterführende Links zu "Buntreklame"

Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)

Als Sofort-Download verfügbar

eBook
8,49 €

  • SW9783739369532458270

Ein Blick ins Buch

Book2Look-Leseprobe

Andere kauften auch

Andere sahen sich auch an

info