Buntreklame
Die wilde Welt der Kinowerbung
Das passende Buch für jeden, der Kino liebt und vor allem dessen Vorprogramm. Witzig, frech und mit viel Sachverstand erzählt „Buntreklame“ spannende Geschichten rund um die Kinowerbung. Seit wann gibt es sie, was hat Walt Disney damit zu tun und wer zum Teufel erfand das Geruchskino? Das Buch ist vollgepackt mit Insidertipps und Basiswissen rund um die Gestaltung, das Marketing und die technische Umsetzung von Werbefilmen im Kino. Keine Kinokampagne ohne dieses Buch!
Peter Morlock ist Filmemacher, Cineast, Autor und Kinobetreiber. Der Richtige also um das Thema Kinowerbung gründlich und liebevoll von allen Seiten zu beleuchten.
Die wilde Welt der Kinowerbung einfach und verständlich erklärt. Tipps zur Gestaltung, Mediaplanung, Werbewirkung und interessante Geschichten rund um das bunte Kinovorprogramm.
Versandkostenfreie Lieferung! (eBook-Download)
Als Sofort-Download verfügbar
- Artikel-Nr.: SW9783739369532458270
- Artikelnummer SW9783739369532458270
-
Autor
Peter Morlock
- Verlag via tolino media
- Seitenzahl 182
- Veröffentlichung 17.11.2016
- ISBN 9783739369532
- Verlag via tolino media